Problem mit Facebook ?!

Alt 10.04.2012, 19:58   # 1
WasDasSoll!
Gastposter

Hallo, ich habe ein Problem beim einloggen in Facebook.

Heute morgen gegen 11 Uhr hab ich mich in der Uni mit meinem Handy in Facebook eingeloggt. Ich habe kein öffentliches Netzwerk benutzt, sondern die Internetfunktion meines Handys. Samsung Galaxy Ace, T-Mobile Vertrag.
Da die Verbindung zwischendurch abriss habe ich nochmal versucht mich einzuloggen. Da erhielt ich eine Fehlermeldung mit dem ungefähren Text "internal error. versuchen sie es später nochmal". Da habe ich mir erstmal nichts weiter bei gedacht.
Jetzt bin ich gerade von der Uni wieder gekommen und versuche mit meinem Laptop in Facebook reinzukommen.

Leider ohne Erfolg. Mein Konto ist mit zwei email adressen verknüpft, aber egal mit welcher ich es versuche. ich bekomme erst nur einen weißen Bildschirm mit der urlzeile "https://www.facebook.com/login.php?login_attempt=1"
Aktualisiere ich die Seite dann, kommt jedesmal die Nachricht, diese Emailadresse sei mit keinem Facebookkonto verknüpft, aber das kann nicht sein. Ich bekomme ja jeden tag Emails von Facebook und einen Rechtschreibfehler kann ich auch ausschließen, da ich es jetzt mindestens 10mal per hand und per copy/paste versucht habe.

Was mich verwirrt ist, dass Spotify noch funktioniert, wo man sich ja auch über Facebook anmelden muss?

Da ich keine Email bekommen habe, dass Facebook meinen Account gesperrt hat und ich ihnen meines Erarchtens auch keinen Grund dazu gegeben habe, gehe ich davon aus, dass dies nicht die Ursache sein kann.

Könnte es sein, dass mein Account gehackt wurde?

Was soll ich jetzt machen?

Ich danke jedem der diesen Post liest und versucht mir zu helfen!
Alt 10.04.2012, 19:58 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 11.04.2012, 09:01   # 2
L.Gerlach
Liest und Schreibt

Benutzerbild von L.Gerlach

Facebook empfiehlt in dem Fall das Zurücksetzen des Passworts. Hier ist der Link dafür:
www.facebook.com/recover.php
Wenn du weiterhin Nachrichten von Facebook erhältst nehme ich an, dass es dort einen Datenbank-Fehler gibt.
Sollte sich dein Verdacht erhärten, dass dein Konto kompromittiert (gehackt) wurde, dann hilft dir diese Seite:
www.facebook.com/help/hacked

Alt 23.05.2013, 19:03 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 23.05.2013, 19:03 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.