Browserverlauf brauche bitte Hilfeeeeeeee :(

Alt 11.02.2012, 20:39   # 1
Suesse707
Gastposter

Hallo ihr Lieben,

leider habe ich gerade meinen kompletten Verlauf mit Absicht wie immer gelöscht,nur ich dumme Kuh hab auch die wichtigen Seiten mitgelöscht Ich war auf wichtigen Seiten beruflich gewesen und finde sie nicht mehr.Ich habe den Browser Google Chrome und Windows 7 auf meinen Laptop,ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen.Ich habe von Index.dat Analyzer gehört ist aber alles auf Englisch und mit der Freeware kenn ich mich nicht aus.

Dann Recuver,da blick ich auch nicht wirklich durch,wenn man das wieder herstellt kann man es nicht öffnen.
Ich weiß,dass man mein Verlauf im History Ordner findet,aber da habe ich mehrere auf den Laptop und wenn ich ihn öffne sehe ich nur komische Zeichen

Ich hoffe ich finde in diesen Forum Hilfe,brauche die Seiten wieder,ist echt wichtig für mich.
Wie kann ich den History Ordner richtig öffnen?Oder mit welcher Freeware,kann ich den Verlauf wieder finden?

Ich danke schon mal im Vorraus und hoffe auf Hilfe

Liebe Grüße
Alt 11.02.2012, 22:28   # 2
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Ich fürchte, Dir ist nicht mehr zu helfen.
Die Verlaufdateien sind wohl weg.
Lege Dir das nächste Mal Bookmarks (Lesezeichen) an und sichere Dir diese in Dein Backup (keine Daten sind wichtig, wenn sie nicht auf ein extra Medium gesichert werden).
Dann gehen sie nicht mehr verloren...

Alt 27.05.2012, 19:38 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.