e-mails bei t-online nicht mehr zugänglich

Alt 02.02.2012, 11:11   # 1
puschel
Gastposter

Ich habe eine e-mailadresse bei t-online. Sie wurde eingerichtet als wir noch Kunden bei t-online waren. Dann habe ich aber alles gekündigt und nur noch die e-mailadresse behalten. Bisher hat diese Adresse auch funktioniert, d.h. ich konnte e-mails versenden und erhalten. Am 1.02.2012 konnte ich mich zwar einloggen, aber weder meine e-mails abrufen noch welche gesendet bekommen. Kann t-online meine e-mailadresse einfach lahmlegen ohne Vorankündigung. Ich habe es über den Störungsdienst versucht (per Telefon und per e-mail) aber keinen Anschluß erhalten, bzw. wurde weiter geleitet und auf eine Rückruf vertröstet oder sollte erneut anrufen. Ich muss aber dringend meine e-mails lesen. Weiß jemand wie ich an die e-mails gelangen kann? Ich habe schon versucht eine e-mailadresse über freemail von t-online abzurufen und meine mails darauf umzuleiten. Funktioniert auch nicht. Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Alt 02.02.2012, 11:56   # 2
mahnmanie

Meines Wissens nach musste man vor der Kündigung irgendwo im Kundenportal einen Haken setzten um noch 60 Tage (oder so) die Adresse nutzen zu können bevor sie abgeschaltet wird. Warte auf den Rückruf und probiere es weiter, vielleicht bekommt man einen netten Supporter ans Telefon, der weiterhelfen kann.
Alt 02.02.2012, 14:27   # 3
L.Gerlach
Community Beauftragter

Benutzerbild von L.Gerlach

Grundsätzlich bietet T-Online ja einen Freemail-Service an. Du könntest direkt und ohne Probleme eine neue E-Mail-Adresse erhalten. Ich denke also nicht, dass dir da der Account komplett gelöscht wurde. Hast du schon versucht die Mails über einen Mail-Client wie Thunderbird zu beziehen? Eventuell gibts es auch einfach ein Darstellungsproblem, dass sich mit einem Browser-Wechsel bereits lösen lässt.

www.netzwelt.de/download/3788-mozilla-thunderbird.html

www.netzwelt.de/internet/browser.html

Alt 27.05.2012, 19:37 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.