Abmahnung RA Scutt&Wätke,Haas&Sohn

Alt 31.01.2012, 19:58   # 1
rosengarten
Gastposter

Hallo in die Runde, bin wegen 4 maligem angeblichen Herunterladen an 4 aufeinanderfolgenden Tagen im Juli 2010 immer wieder
mit Schriftstücken bombardiert worden. Ich bin schon Rentnerin und meine Nerven liegen blank. Ich habe keine Unterlassungs-erklärung unterschrieben und bin zum Rechtsanwalt gegangen.1+1 hat mir geschrieben, daß sie 2 x angeschrieben worden seien, um die IP Adresse zu erfahren, jedoch wäre das im Oktober gewesen und so lange würden die Daten nicht gespeichert. Nun habe ich seit gestern trotzdem eine Zivilklage beim Amtsgericht Hannover anhängig. Der Streitwert 600 Euro, andere Kosten 1200 Euro, also geht es um 1800 Euro für nicht heruntergeladenes Spiel Drakensang.......ich habe noch nicht einmal eine Ahnung, was das für ein Spiel sein soll. Für meine Rechtsanwältin habe ich bereits 500 Euro bezahlt. Nun bin ich schon recht fertig. Ich bin alleinige Nutzerin des PC's und weiss nun nicht mehr, was ich machen soll....
Alt 01.02.2012, 15:23   # 2
Kuerasser
Helferlein

Benutzerbild von Kuerasser

Es kommt immer wieder vor, dass Abmahnwahnsinnige unschuldige Internetuser vor Gericht zerren.

Wenn der Provider keine Daten rausgerückt hat kann mich ein Abmahnwahnsinniger bei Gericht nicht erfolgreich verklagen. Besonders, wenn ich im Internet von diesen Abmahnwahnsinnigen schon ähnliche Verfahren finde. Mein Anwalt kann dies bei Gericht würdigen lassen.

Lies Dich mal hier ein: Schutt & Waetke, Karlsruhe + Logistep

Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK
Alt 01.02.2012, 18:13   # 3
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Du solltest Dich anmelden und deine Fragen im passenden Forum (s. o.) stellen.

Alt 27.05.2012, 19:37 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.