| | # 2 | |||
| Community Beauftragter Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Hier hast du die eine oder andere preisgünstigere Alternative: www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/120612-netzwelt-de-pc-bastlerecke-findet-aktuelle-bauvorschlaege-fuer-pcs.html Viele Anbieter bieten einen Zusammenbau-Service für einen Aufpreis. Wegen der Dämmung solltest du eine Kosten-Nutzen-Rechnung machen. Ich kann dir leider nicht sagen wie laut die übertaktete CPU und die Grafikkarte werden und ob es sinnvoll ist, diese Geräusche zu dämpfen. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob es sinnvoll ist einen derart starken Prozessor zu nutzen. Um die W-LAN-Karte würde ich mir - bei deinem Budget - keine gesteigerten Sorgen machen und die 300MBit-Karte statt der Alternative nehmen. Hier ist ein interessanter Artikel zum 802.11n Standard: www.netzwelt.de/news/77663-802-11n-neuer-wlan-standard-ueberholspur.html Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |