| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Registriert seit: 22.03.2012
| Hier mal ein interessanter Beitrag, für alle die nicht wissen, warum überhaupt abgemahnt wird: Mein Urheberrecht!: Sven Regener regt sich auf | Zündfunk | Bayern 2 | Radio | BR.de |
| | # 3 | |
| Registriert seit: 30.04.2011
| Zitat:
Der Grund nicht auf diese Schreiben zu reagieren, ist der, daß man eben erst abwarten soll, ob es dem Abmahnenden überhaupt ernst ist. Diesen Ernst zeigt er genau dann, wenn er einen Mahnbescheid beantragt, der erstmal Kosten für ihn verursacht. Im Zuge eine dann erfolgenden Widerspruchs muß er seine Forderung auch noch ggü. dem Gericht begründen. @TE Bzgl. der Verjährung ist noch nachfolgende Abhandlung interessant: http://www.initiative-abmahnwahn.de/...gserklarungen/ | |
| | # 7 |
| Moderation Registriert seit: 20.04.2008
| Offensichtlich schon... Meldung: Wo sind die Foren hin? oder hier update: Netzwelt schließt P2P-Forum |
| | # 8 |
| Helferlein Registriert seit: 27.10.2008
| Das Abmahnforum wurde als solches hier aufgehoben und nach HOME - Filesharing-Abmahnungen - iggdaw.de - InteressenGemeinschaft gegen den AbmahnWahn verschoben. |
| | # 9 |
| Registriert seit: 17.12.2011
| Ich danke Euch für Eure schnellen Antworten! Das andere Forum sieht nach einem super Ersatz aus! Off Topic: Ich wollte mich dort gerade registrieren, bekam aber eine Fehlermeldung mit "temporarily unavailable". Ich versuche es aber später nochmal... |
| | # 10 |
| Moderation Registriert seit: 20.04.2008
| Stimmt, das Problem besteht temporär noch gelegentlich. Daran wird gearbeitet. Schreibe bitte eine Mail an 'Cheffe'. |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |