film gesucht :)

Alt 05.12.2011, 16:39   # 1
minimaus..
Gastposter

hallo ich möchte mal wieder einen superlustigen film anschaun und ich weiß leider weder titel noch schauspieler. es geht drum dass sich ein mann (ich glaub schwarzhaarig) in eine relativ verrückte frau (auch kurze schwarze haare) verliebt. der mann arbeitet/ hat einen dvd ausleih shop. das ganze spielt evtl in brooklyn. und sie hat immer ne umhängetasche an. dann gehn die zwei mal picknicken und da passiert was lustiges. am ende retten sie den konkurs des dvd shops irgenwie mit nem filmfestival oder so. und die frau macht zb mal schluss mit ihm nur damit er mal fühlt wie sich sowas anfühlt. kommt da bei irgendjemandem ne idee? ne witzige komödie, ca fünf jahre alt würd ich sagen. ich weiß nich viele infos. ich glaub sie stiehlt auch iwo geld und dann sind die beiden in illegale machenschaften verwickelt. hmmm. krass was man sich von nem film merkt und was nicht. für jeden hinweis dankbar, lg
Alt 05.12.2011, 16:39 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 06.12.2011, 09:04   # 2
Swissstrike

Ja der Film kommt mir ja mal sehr bekann vohr leider kann ich den Filmtitel auch nicht grad sagen...hier einfach noch ein paar infos (ich hoffe mal ich meine wirklich den gleichen Film). Es sind 2 ein bischen durchgedrehte Freunde und der eine Arbeitet in einem VHS-Kasettenverleih. Dann kommen langsam die DVD`s auf und irgendwie will niemand mer bei ihnen Filme hohlen. Also entscheiden sie sich selbst neue Filme zu drehen und verleihen sie dann. Das kommt so gut an das sie sich entscheiden einen Film zu drehen bei dem jeder mitmachen kann der will. So ziemlich jeder in der Umgebung packt mit an und am Schluss sehen sie sich den Film alle gemeinsam an.

Also ich hoffe ich hab den richtigen Film im Kopf, wenn nicht diesen Film kann ich nur Empfehlen. Eine Komödie vom feinsten...wird euch in Errinerung bleiben.
Alt 06.12.2011, 10:03   # 3
L.Gerlach
Liest und Schreibt

Benutzerbild von L.Gerlach

Der von Swissstrike beschriebene Film heißt "Abgedreht" und ist mit Jack Black und Mos Def in den Hauptrollen. Wirklich sehr unterhaltsam. Bei dir Minimaus bin ich leider nicht ganz sicher. Ein Film der in diese Richtung gehen kann ist Clerks. Auch sehr unterhaltsam

Abgedreht
Clerks
Alt 06.12.2011, 11:37   # 4
Swissstrike

@ L.Gerlach

Den muss ich mir unbedingt wieder mal ansehen...Danke für die Info

Alt 25.05.2013, 20:50 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 25.05.2013, 20:50 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.