DLC Download Link Hilfe

Alt 04.09.2011, 16:57   # 1
BloodRave
Gastposter
 
Hallo alle zusammen habe eine Frage bezüglich der DLC Download Links.

Ich weiß das ich um sie laden zu können den JDownloader brauche, diesen habe ich mir gedownloadet.
Aber um das eigentliche Problem anzufachen, ich hatte am anfang nicht gewust was mir der Link bringt daher hab ich in mit dem Editor geöffnet nun habe ich den JDownloader geholt und merke das es nicht geht, mein FireFox Downloader ladet die datei jetzt immer so das ich es nur mit dem Editor öffnen kann, auch das habe ich geändert indem ich es eingestellt habe das ich es mit dem JDownloader öffne aber dies funktioniert auch nicht :/ weis echt nicht wie ich das wieder umstellen kann.

Hoffe mir kann einer Helfen.

Mfg
  Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 16:57 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 05.09.2011, 01:08   # 2
webjunkie
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 231
Hast Du den Container mit "Container öffnen" versucht in den JDownloader einzufügen?

Ich hab so einen container noch nie "zerlegt" deshalb weiss ich nicht ob man die enthaltenen Links extrahieren kann.
Wenn Du die Links in einem Texteditor noch sichtbar machen kannst, dann kannst du sie auch einfach über copy einfügen. Der JDownloader hat eine Funktion die die zwischenablage überwacht.


MfG
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 17:14   # 3
BloodRave
 
Registriert seit: 05.09.2011
Beiträge: 1
Danke für deine Antwort,

Ich habe es versucht es mit dem Container Öffnen zu finden aber er findet es nicht.

Der Editor zeigt mir aber nur ein Haufen Buchstaben udn so etc an :/

---------- Doppelpost zusammengeführt ----------

sorry für den Doppelpost aber ich kan den Beitrag ja jetzt nicht mehr endern und ich habe gerade was bemerkt :|

Habe hier die Auflistung der Anime Links gefunden nur wies ich nicht was davon ich Kopieren muss.:

Danke für deine Antwort,

Ich habe es versucht es mit dem Container Öffnen zu finden aber er findet es nicht.

Der Editor zeigt mir aber nur die Namen der Datein und so an :/

Hier ein kleienr anblick.:

xxx:[NTFS]_ccc_01v2_[704x396_Xvid]_[yyy].avi

weis nicht was genau davon ich nehmen muss
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 18:43   # 4
grunzer
Hausmeister im Virtuellen
 
Benutzerbild von grunzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 4.106
Irgendwelche Links zu höchstwahrscheinlich illegalen Links mögen wir hier nicht so gerne.

Wenn man irgendwelche Werkzeuge aus dem Netz zieht, sollte man vielleicht auch vorher mal kurz über deren Funktionsweise nachdenken. Der erste Schritt ist da in den meisten Fällen die Herstellerseite und dort eine FAQ oder "erste Schritte Hilfe":
http://jdownloader.org/knowledge/wik...tutorials/list

Und bei denen braucht man nicht mal lesen können Die haben alles als Videos erstellt, ganz für die Generation Facebook
__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
verdient weder das eine noch das andere
und verliert am Ende beides.
Benjamin Franklin
  Mit Zitat antworten

Alt 20.04.2014, 18:36 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 20.04.2014, 18:36 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.