DLC Download Link Hilfe

Alt 04.09.2011, 16:57   # 1
BloodRave
Gastposter

Hallo alle zusammen habe eine Frage bezüglich der DLC Download Links.

Ich weiß das ich um sie laden zu können den JDownloader brauche, diesen habe ich mir gedownloadet.
Aber um das eigentliche Problem anzufachen, ich hatte am anfang nicht gewust was mir der Link bringt daher hab ich in mit dem Editor geöffnet nun habe ich den JDownloader geholt und merke das es nicht geht, mein FireFox Downloader ladet die datei jetzt immer so das ich es nur mit dem Editor öffnen kann, auch das habe ich geändert indem ich es eingestellt habe das ich es mit dem JDownloader öffne aber dies funktioniert auch nicht :/ weis echt nicht wie ich das wieder umstellen kann.

Hoffe mir kann einer Helfen.

Mfg
Alt 04.09.2011, 16:57 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 05.09.2011, 01:08   # 2
webjunkie

Hast Du den Container mit "Container öffnen" versucht in den JDownloader einzufügen?

Ich hab so einen container noch nie "zerlegt" deshalb weiss ich nicht ob man die enthaltenen Links extrahieren kann.
Wenn Du die Links in einem Texteditor noch sichtbar machen kannst, dann kannst du sie auch einfach über copy einfügen. Der JDownloader hat eine Funktion die die zwischenablage überwacht.

MfG
Alt 05.09.2011, 17:14   # 3
BloodRave

Danke für deine Antwort,

Ich habe es versucht es mit dem Container Öffnen zu finden aber er findet es nicht.

Der Editor zeigt mir aber nur ein Haufen Buchstaben udn so etc an :/

---------- Doppelpost zusammengeführt ----------

sorry für den Doppelpost aber ich kan den Beitrag ja jetzt nicht mehr endern und ich habe gerade was bemerkt :|

Habe hier die Auflistung der Anime Links gefunden nur wies ich nicht was davon ich Kopieren muss.:

Danke für deine Antwort,

Ich habe es versucht es mit dem Container Öffnen zu finden aber er findet es nicht.

Der Editor zeigt mir aber nur die Namen der Datein und so an :/

Hier ein kleienr anblick.:

xxx:[NTFS]_ccc_01v2_[704x396_Xvid]_[yyy].avi

weis nicht was genau davon ich nehmen muss
Alt 05.09.2011, 18:43   # 4
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Irgendwelche Links zu höchstwahrscheinlich illegalen Links mögen wir hier nicht so gerne.

Wenn man irgendwelche Werkzeuge aus dem Netz zieht, sollte man vielleicht auch vorher mal kurz über deren Funktionsweise nachdenken. Der erste Schritt ist da in den meisten Fällen die Herstellerseite und dort eine FAQ oder "erste Schritte Hilfe":
http://jdownloader.org/knowledge/wik...tutorials/list

Und bei denen braucht man nicht mal lesen können Die haben alles als Videos erstellt, ganz für die Generation Facebook
Benjamin Franklin

Alt 20.04.2014, 18:36 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 20.04.2014, 18:36 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.