WIN 7 startet nach Defragmentierung nicht mehr

Alt 03.07.2011, 10:53   # 1
Dennis1
Gastposter
 
Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop. Dieser startet nach einer abgebrochenen Defragmentierung nicht mehr. Erst ist die ganze Zeit ein schwarzer Screen zu sehen und dann kommt nichts.

Ich habe dann versucht mit der Windows Starthilfe zu booten, aber hier passiert auch nichts. Ich habe versucht das System sich selbst reparieren zu lassen, habe aber nach 8 Stunden aufgegeben, da nichts neues erschien.

Auch mit der originalen CD komme ich nicht weiter. Selbst neu installieren lässt sich Win 7 nicht.

Hat jemand evtl. einen Tipp für mich? Ich muss dazu sagen, dass ich null ahnung von PC´s habe.

Vielen Dank im voraus!

Grüße
Dennis
  Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 10:53 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 03.07.2011, 12:17   # 2
grunzer
Hausmeister im Virtuellen
 
Benutzerbild von grunzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 4.264
Hi,

Im Normalfall ist eine manuelle Defragmentierung bei Win7 nicht mehr nötig, da es das automatisch (wenn man es nicht ausgeschalten hat) zu bestimmten Zeiten machen kann.
Durch Herunterfahren wird der Prozess sogar korrekt beendet weshalb ich mich frage wie Du es hinbekommen hast die so abzubrechen. BZW aus welchem Grund Du es gekillt hast (könnte uns die Situation besser verstehen lassen).

Zitat:
Selbst neu installieren lässt sich Win 7 nicht.
Was geht denn genau nicht? An welcher Stelle bricht er ab?

Zitat:
Ich habe versucht das System sich selbst reparieren zu lassen, habe aber nach 8 Stunden aufgegeben, da nichts neues erschien.
Kommst Du noch in die Konsole der Reperaturfunktion? Dort könntest Du mal versuchen einen Filesystemcheck (chkdsk) auszuführen.

Wie alt ist die Hardware?

Grüße derweil
Grunzer

Nachtrag:
Sorry, sehe jetzt erst, daß Du als unregistrierter Nutzer unterwegs bist. Deshalb kannst Du leider nicht auf meine Fragen Antworten und es wird schwierig Dir weiter zu helfen.
Wenn Du Dich doch registrieren würdest (ist kostenlos!), dann kannst Du antworten und ich würde den Beitrag in eine bessere Sektion verschieben, in der noch mehr Nutzer drüber schauen...
  Mit Zitat antworten

Alt 24.07.2014, 02:25 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.