Spar Garant AG - Aktion Deutschland gewinnt

Alt 30.09.2010, 08:55   # 1
BlackMina
Gastposter

Hallo.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich habe anfang diesen Jahres telefonisch einen Vertrag mit der Spar Garant AG abgeschlossen,
indem man mir drei mal im Jahr 59,40€ abbucht und ich somit an vielen Gewinnspielen teilnehmen könnte.
Man versprach mir, man würde mir innerhalb der nächsten 2 Wochen unterlagen zuschicken und dann hätte ich noch zwei Wochen zeit zu Widerrufen.
Die Unterlagen habe ich nie erhalten, aber das Geld wurde pünktlich zum 17.05.2010 abgebucht. Auf dem Abbuchungsbescheid stand eine Telefonnummer. 0180 - 50 26 502 aber jedesmal wenn ich da anrufe, sagt mir eine Stimme ich werde sofort an den nächsten freien Mitarbeiter weitergeleitet, dann ertönt ein besetzt Zeichen und die Verbindung wird getrennt. Jedes mal!
Dann im Juni oder Juli erhielt ich einen Anruf von der Spar Garant AG. In dem Telefonat fragte mich die Mitarbeiterin ob ich umgezogen sei, ich bejahte das und sie wollte meine neue Adresse haben. Ich hab sie ihr nicht gegeben und ihr verständlich gemacht, das ich mich nicht über den Tisch ziehen lasse und möchte das das Rückgängig gemacht wird und ich das nicht mehr möchte.
Die Dame meinte dann, das sie das so weiterleiten würde und das es hiermit auch widerrufen sei.
Und jetzt am 2.9.2010 wollte die Spar Garant AG wieder 59,40€ abbuchen. Mein Konto war zu dem Zeitpunkt nicht ausreichend gedeckt, also ging das Geld auch nicht weg. Seit dem versuche ich unter der oben genannten Telefonnummer jemanden zu erreichen, was aber nie funktioniert.
Eine E-Mail-adresse habe ich auch nicht gefunden. Auf der Website steht ich müsse mich anmelden, aber das möchte ich nicht.

So langsam werde ich wirklich nervös was das betrifft...
Kann oder sollte ich noch etwas tun oder einfach abwarten?

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
BlackMina
Alt 01.10.2010, 08:27   # 2
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Hallo BlackMina,

Willkommen bei uns in der Netzwelt

hast du dir diesen Thread schon durchgelesen? Dort haben sich schon einige Betroffene gemeldet. In dem Thread findest du auch ein Paar Ratschläge, wie du vorgehen kannst/sollst.

Viele Grüße

Alt 27.05.2012, 19:35 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.