Ist Foobar2000 auch auf deutsch erhältlich?

Alt 02.09.2010, 15:11   # 1
FAQ Bot
Allwissend
 
Registriert seit: 02.09.2010
Beiträge: 37
Ist Foobar2000 auch auf deutsch erhältlich?

Viele Musikfreunde vertrauen bei der Verwaltung und dem Abspielen ihrer Musikdateien nicht mehr auf namhafte Lösungen wie den Windows Media Player oder Winamp. Die Alternative Foobar2000 existiert zwar erst seit wenigen Jahren, erfreut sich jedoch in der Internetgemeinde einer stetig wachsenden Beliebtheit. Vor allem die vielen, individuellen Einstellungsmöglichkeiten des Media Player sowie die Einflussnahme auf seine grafische Darstellung durch Skins und die gezielte An- und Abwahl von Menüelementen werden in dieser Form nicht von den größten Mediengeräten angeboten, so dass viele deutsche Nutzer auch nach einer Foobar2000 Version auf deutsch suchen.

Da Foobar2000 von deutschen Entwicklern stammt, wird neben der englischen auch eine deutsche Version des Programms angeboten, diese ist jedoch nicht standardmäßig im Download mit enthalten. Um sie nutzen zu können, eignet sich im Idealfall der Besuch auf der Webseite des Entwicklerteams. Hier erhält man nicht nur die neuste Version von Foobar2000, sondern auch viele nützliche Plug-Ins und Codexe, die den Media Player zunehmend für immer mehr Medienformate nutzbar machen. Hier lassen sich auch verschiedene Sprachversionen wie beispielsweise die deutsche finden, um so den Media Player noch individueller an die eigenen Bedürfnisse anpassen zu können. Auch in dieser Hinsicht bietet Foobar2000 einen umfassenden und am einzelnen User orientierten Service.

Foobar2000 Download
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 15:11 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 26.12.2013, 20:32   # 2
jonnyswiss
Gastposter
 
Zitat:
Zitat von FAQ Bot Beitrag anzeigen
[B]
Da Foobar2000 von deutschen Entwicklern stammt, wird neben der englischen auch eine deutsche Version des Programms angeboten.....
Ist das wirklich wahr oder nur ein Fake?
Ich suche schon seit Jahren nach einer deutschen Sprachdatei oder Version und bin bisher noch nie fündig geworden!
Und auf Englisch kann ich nur die wenigsten Funktionen Nutzen, also ist es für mich völliger Quatsch, das an und für sich tolle Programm zu nutzen!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2013, 19:04   # 3
FreewareGuide
Moderator
 
Benutzerbild von FreewareGuide
 
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.756
Meines Erachtens ist das Quatsch. Vgl. foobar2000: Frequently Asked Questions

Zitat:
Is foobar2000 available in languages other than English? Can I contribute a translation?
foobar2000 does not support any kind of translations. If you want a lightweight player with full multilanguage support, we recommend Boom.
  Mit Zitat antworten

Alt 22.07.2014, 11:30 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 22.07.2014, 11:30 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort

Stichworte
foobar, media player, software
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.