IE 8 & Java

Alt 14.08.2010, 15:06   # 1
UnregistriertLDK
Gastposter
 
Hallo,
von einem auf dem anderen Tag funktioniert mein Java nicht mehr.
Ich nutze regelmäßig Communitys, wofür ich Java brauche, um mich einzuloggen
Hauptsächlich nutze ich IE 8 (Windows 7), doch auch in anderen Browsern funktioniert es nicht mehr.
Zuerst deinstallierte ich Java und habe die neuste Version runtergeladen, doch auch dann funktionierte es nicht.
Wenn es (manchmal) funktioniert, dann sehr langsam und stürzt nach kurzer zeit wieder ab.
Ich bin wirklich ratlos, da ich nichts an meinem Laptop veränderte und es trotzdem nicht mehr funktioniert.
Verschiedene Problembehandlungen habe ich schon durchgeführt doch auch die haben mir nicht wirklich weitergeholfen.

Hat da jemand vielleicht Ahnung und kann mir nen Rat geben?
Bitte sehr deutlich und einfach zu verstehen, da ich nicht so viel Ahnung von der PCWelt habe.

Danke im Vorraus
  Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 15:06 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 16.08.2010, 14:49   # 2
FreewareGuide
Moderator
 
Benutzerbild von FreewareGuide
 
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.761
Zitat:
Zitat von UnregistriertLDK Beitrag anzeigen
von einem auf dem anderen Tag funktioniert mein Java nicht mehr.
Ich nutze regelmäßig Communitys, wofür ich Java brauche, um mich einzuloggen
Solche Mechanismen sind mir ja völlig unbekannt. Verwechselst Du ggf. JavaScript und Java? Im Browser hat Java kaum noch Relevanz, es ist eher bei der Programmierung (Webserver-Anwendungen, mobile "Apps" usw.) relevant. Und JavaScript hat der Browser selbst integriert, das installierst Du nicht extra, das kannst Du höchstens ausschalten.

Was also warum bei Dir plötzlich nicht mehr funktioniert ist für mich nicht nachvollziehbar, ich fürchte Du wirst etwas genauer werden müssen, wozu Du Dich hier aber erst anmelden musst.

Grüße,
Thorsten
  Mit Zitat antworten

Alt 23.08.2014, 01:42 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 23.08.2014, 01:42 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr.