IE 8 & Java

Alt 14.08.2010, 15:06   # 1
UnregistriertLDK
Gastposter

Hallo,
von einem auf dem anderen Tag funktioniert mein Java nicht mehr.
Ich nutze regelmäßig Communitys, wofür ich Java brauche, um mich einzuloggen
Hauptsächlich nutze ich IE 8 (Windows 7), doch auch in anderen Browsern funktioniert es nicht mehr.
Zuerst deinstallierte ich Java und habe die neuste Version runtergeladen, doch auch dann funktionierte es nicht.
Wenn es (manchmal) funktioniert, dann sehr langsam und stürzt nach kurzer zeit wieder ab.
Ich bin wirklich ratlos, da ich nichts an meinem Laptop veränderte und es trotzdem nicht mehr funktioniert.
Verschiedene Problembehandlungen habe ich schon durchgeführt doch auch die haben mir nicht wirklich weitergeholfen.

Hat da jemand vielleicht Ahnung und kann mir nen Rat geben?
Bitte sehr deutlich und einfach zu verstehen, da ich nicht so viel Ahnung von der PCWelt habe.

Danke im Vorraus
Alt 14.08.2010, 15:06 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 16.08.2010, 14:49   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
Zitat von UnregistriertLDK Beitrag anzeigen
von einem auf dem anderen Tag funktioniert mein Java nicht mehr.
Ich nutze regelmäßig Communitys, wofür ich Java brauche, um mich einzuloggen
Solche Mechanismen sind mir ja völlig unbekannt. Verwechselst Du ggf. JavaScript und Java? Im Browser hat Java kaum noch Relevanz, es ist eher bei der Programmierung (Webserver-Anwendungen, mobile "Apps" usw.) relevant. Und JavaScript hat der Browser selbst integriert, das installierst Du nicht extra, das kannst Du höchstens ausschalten.

Was also warum bei Dir plötzlich nicht mehr funktioniert ist für mich nicht nachvollziehbar, ich fürchte Du wirst etwas genauer werden müssen, wozu Du Dich hier aber erst anmelden musst.

Grüße,
Thorsten

Alt 23.08.2014, 01:42 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 23.08.2014, 01:42 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr.