Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 15.06.2010, 19:40 # 1 Unregistriert99 Gastposter Hi, ich habe vor kurzem ein Lied auf MTV-Dance gesehen und weiß nun den Titel und Interpret nicht mehr. Folgendes habe ich mir gemerkt: ruhiger aber Epischer Sound (Dance/Trance) Knetmännchen per Stop-Motion Technik Bin für jeden Hinweis dankbar. MfG Unregistriert99 15.06.2010, 19:40 # -- netzwelt.de 19.06.2013, 22:25 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Keinen Empfang von MTV, VIVA, DSF Kein 5.1 Sound bei Blu-Ray Filmen, bei den Games schon! Neues zu den MTV GAME AWARDS 2008 sound von ps3 und pc gleichzeitig? Schlecht klingende mp3Streams mit Sound Forge 6.0 bearbeiten Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.