| Hallo Leute,
Ich habe so lange darauf gewartet dass ich endlich meine Lieblingsfilme /-spiele auf meinem neuen Fernseher in bester Qualität wiedergeben kann. Aber dem war leider nicht so...
Habe eine Medion PC mit GeForce 8600GS Graka und HDMI Schnittstelle und einen Samsung LED TV 6er Serie.
Wenn ich diese beiden Verbinde, krieg ich auf 1680x1050 ein volles Bild (bei HD Auflösung ist alles über den Rand drüber - die Taskleiste seh ich dann gar nicht mehr). Außerdem gibt er mir mein Bild auf max 60Hertz wieder wobei mein TV eigentlich 100Hertz wiedergeben könnte. Ich habe gar nicht die Möglichkeit auf mehr als 60Hertz umzuschalten.
Zur Randinfo: Habe früher einen Samsung 22Zoll TFT Monitor verwendet. Bei diesem waren die Idealeinstellungen 1680x1050 und 60Hz (per DVI Schnittstelle). Genau diese Einstellungen findet mein PC auch als die "idealen Einstellungen" für meinen TV.
Ich kenn mich echt nicht aus, gibts sowas wie passende Treiber oder Einstellungen die ich nicht gefunden habe? Habe schon sehr viel Zeit investiert bitte um Hilfe.
Vielen Dank und lg
Xxplosive |