Suche spyware programm

Alt 26.03.2010, 18:54   # 1
Phyosenrose
Gastposter

Hi Ich hab schon zwei Programme Spybot und Avira Antivir Personal Basis das Kostenfreie. Und troztdem bin ich der meinung eigentlich bin ich mir sicher das ich IDIOTEN Schädlinge in meinem Laptop hab die wer weiß was mit meinem Laptop anstellen und wahrscheinlich jetzt auch zusehen wie ich diesen thread hier schreibe. Wenn ich Spybot und avira durchlaufen lass finden die Programme aber nie was. Was kann ich tun um diese IDIOTEN SCHÄDLINGE endlich aus meinen Laptop zu kriegen. Wär ja echt lachhaft wenn mir einer dieser IDIOTEN SCHÄDLINGE die ich in meinen Laptop hab antworten würde.
Gruß Blackrose
Alt 02.04.2010, 03:40   # 2
-Sandstorm-
Gastposter

Das derzeit leistungsfähigste Programm zum Finden und Eliminieren von Malware etc ist laut meiner Meinung sowie Test von malwareresearchgroup.com die kostenlose, multilinguale Software a-squared Free 4.5.
Download findest Du hier:
http://emsisoft.de/de/software/download/

Spoiler:
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob wirklich Schädlinge auf Deinem Rechner sind. Auf mich jedenfalls wirkst Du extrem seltsam, milde ausgedrückt.
Vermutlich würde ich meinen (nicht vorhandenen) Kindern verbieten, sich mit Dir abzugeben.
Alt 02.04.2010, 11:52   # 3
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Du solltest Dich hier anmelden (ist kostenlos und Du brauchst nicht viel von Dir verraten) und ein Hijackthis-Logbuch posten (ich würde dann den Beitrag in den Sicherheitsbereich verschieben!).
Vielleicht können wir da was sehen, was uns weiter bringt.

Denn uns fehlen noch einige Angaben: Betriebssystem, wie äußert sich Dein Problem (wie kommst Du drauf)...

Grüße
der Idiotenschädlingsjäger

Alt 27.05.2012, 19:33 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.