Seit einigen Wochen schon hängen überall im Lande Plakate der Sprout-Einheit, die Antwort auf die Dämonenplage. Die Insel Senneth umfasst mehr als 100km² Grundfläche und bietet damit der Schlossanlage ein weitläufiges Trainingsgelände, bestehend aus Waldfläche, Küste, Steppe und mehr.
Die Schlossanlage steht in ihrer Größe dem königlichen Schloss Galds in nichts nach, so dass die Kapazitäten der Schüler, Lernmittel, Ausbilder und vielem mehr in 4 Stockwerken Platz finden.
Einst stand hier die Hauptstadt, aber Aufgrund des Raccu-Krieges wechselte man den Sitz. Ein Kaufmann nutze die Chance und ersteigerte das Land. Diese Person hieß Emanuel Sprout. Eine lebensgroße Marmorstatue dieser Person schmückt den Burghof.
Nach dem Kauf wurde die Burg stetig erweitert.
Emanuel versprach damals dem König ein Heer zu errichten, dass die Dämonen unerbittert jagt und eleminiert. Mit dem Ende des Raccu-Krieges verlor das Heer sein eigentliches Ziel und musste umdenken.
Von da an nahmen Sprouts jegliche Chancen wahr, damit die Existenz dieses Projektes weiter bestehen kann. Bevor der Angriff der Dämonen über das Land fegte verdienten sie sich ihre Existenz durch Aufträge, egal ob vom König oder vom Bauern, hauptsache der Preis stimmte. Sie waren so gut, aufgrund ihrer Ausbildung, dass ihre Existenz gesichert war. Nun gehen sie wieder ihrer eigentlichen Mission nach.
Das Blewth Castle bietet viele Räumlichkeiten/Orte an, hier einige:
- Trainingslager (Wald, Steppe, Küste, Räumlichkeiten)
- Kantinen
- Schlafräume + Duschkabinen
- Hofgarten + Teich
- Ausbilderbüro
- Aufenthaltshallen/-räume
Wo befindet sich was?
Außen:
Ställe: Südabschnitt Materialschuppen: Südabschnitt Handelsplatz: Nordabschnitt, dort wo keine Fenster sind. Keller:
Trainingsanlage: Westabschnitt Prüfungsräume: Nordabschnitt, direkt nach den Treppen. Zeremonienraum: Ostabschnitt Erstes Stockwerk:
Tokus Büro: Zentralgang Ausbilderzimmer und -Büros: Ostflügel Lennes Büro: Nordflügel Aufenthaltsraum: Westflügel Sproutzimmer: Über den Süd- und Westflügel verteilt.
Drittes Stockwerk:
Festräume: Westflügel Hörräume: Ostflügel Sproutzimmer: Über alle Flügel verteilt.
Viertes Stockwerk:
Forschungsräume: Nordflügel Handwerksräume: Südflügel Materiallager: Südflügel Sproutzimmer: Über alle Flügel verteilt
17.07.2009, 13:22
#
2
Mayhem
Review-Redakteur
Threadstarter
Der Händler / Nordabschnitt
"Willkommen! Was darf es sein?"
Der Händler verweist auf seine Heiltränke:
Zitat:
[Heilitem] Schwacher Heiltrank
Ein Trunk der die Blutlinien mäßig auffrischt
Regeneriert KP: +15
Wert: 10 Silbertaler
Effekt: In der 4. Runde, nach dem Einnehmen, kann nicht gekontert werden. Außerhalb des Kampfes erfährt man leichte Schmerzen auf der Wunde.
--- [Heilitem] Lebenstrank
Ein Trunk der die Blutlinien auffrischt
Regeneriert KP: +40
Wert: 30 Silbertaler Effekt: In der 3. Runde, nach dem Einnehmen, kann nicht gekontert werden. Außerhalb des Kampfes erfährt man Schmerzen auf der Wunde. ---
Regeneriert KP: +25% des tatsächlichen KP Wertes
Wert: 70 Silbertaler Effekt: In der 2. Runde, nach dem Einnehmen, kann nicht gekontert werden. Außerhalb des Kampfes erfährt man starke Schmerzen auf der Wunde. ---
"Wenn euch diese Tränke von Nutzen sind, habe ich auch solche für die Magier unter euch!" :
Zitat:
[Heilitem] Äthertrank
Ein Trunk der die Ätherlinien auffrischt und den Anwender in seiner Ätherkonzentration stärkt
Regenerierung der SP: 5 Punkte
Bonus/ Dauer: MAG Wert +5/ 3 Runden
Wert: 30 Silbertaler
---
[Heilitem] Wohltuender Äthertrank
Ein Trunk der die Ätherlinien auffrischt und den Anwender in seiner Ätherkonzentration sehr verstärkt
Regenerierung der SP: 7 Punkte
Bonus/Dauer: MAG Wert +15/ 3 Runden
Wert: 60 Silbertaler
"Falls ihr Waffen sucht, bin ich der richtige Mann. Hier, diese Waffen darf ich euch anbieten!"
Zitat:
[Waffe] Breitschwert
Der große Bruder des Breitschwertes. Wirkungsvoll im Angriff.
Schaden: + 10 ANG
Effekt: -/-
Wert: 30 Silberlinge
---
[Waffe] Langschwert
Das Langschwert. Eine wirkungsvolle Waffe um den Gegner bei Distanz zu halten, der Aktionsradius ist höher als bei Einhändern!
"Wenn ihr es wünscht, repariere ich auch eure Rüstungen, für ein kleines Entgelt! Das ist aber Verhandlungssache!"
----------
Der Transfer geschieht folgendermaßen! Der Charakter wird zum Handelsplatz per Posten geschickt. Dort angekommen postet ihr nicht mehr! Stattdessen schickt ihr einem Spielleiter (Henry oder Mayhem) eine PN, dass der Charakter einen oder gar eine Vielzahl von Tränken, Waffen, etc. kaufen will. Bestätigt der Spielleiter das, wird euch das Geld von eurem Profil in der Charakterdatenbank abgezogen und das jeweilige Item in euer Inventar hinzugefügt!
DANACH! postet ihr im Thread wieder, und zwar, dass ihr das Objekt erstanden habt. Viel Spaß beim Einkaufen!
19.07.2009, 15:05
#
3
NPC_Account
Transportschiff, 1. Tag - Orion des 1. Monats Pädithsin
Die Sonne steht am höchsten Punkt und scheint auf die Fähre hinab; der Ozeon ist ruhig. Eonil scheint dem ganzen Wohl gesonnen. So transportiert die Göttin ihre Schäfchen wohlbehütet ins Ausbildungslager der Menschheit: Die Insel Senneth, auf dem die hochkarätigen Sprouts ausgebildet werden.
Auf dem Schiff ist ein bunter Haufen verschiedenster Leute und sie alle haben das gleiche Ziel: Gemeinsam den Krieg zu beenden, als elitäre Krieger. Jeder von ihnen erzählt eine Geschichte, jeder von ihnen hat einzigartige Fähigkeiten. Möge Evoris ihnen wohlgesonnt sein.
19.07.2009, 15:08
#
4
Mayhem
Review-Redakteur
Threadstarter
Ich blicke mich um und mustere die sanften Wellen, wie sie diese Nussschale zur Insel transportieren. Ich höre einen Matrosen schreien "Oi, ihr Landratten, 's Land in Sicht, aye?" Es werden Vorkehrungen getroffen. Viele der Anwärter hier sind in sich gekehrt, wahrscheinlich machen sie sich Gedanken, was ihnen bevorsteht.
Ich lächle in mich hinein. Uff. Pauul. Pauul Sikez. Gestatten. Elite Sprout. Ja, das hört sich ganz schön...toll an. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Mal sehen, was das für ein Haufen ist, diese Sprouts.
19.07.2009, 15:11
#
5
Eisregen
Ich stehe auf dem Schiff direkt am Ausgang, und warte darauf das wir endlich an Land dürfen. Während des wartens schießen mir tausend Gedanken durch den Kopf, aber in erster Linie freue ich mich darauf von Elite Ausbildern, zu einem Elite Sprout ausgebildet zu werden!
19.07.2009, 15:17
#
6
Little_Jacob
Ich stehe ein paar meter entfernt von einem anderen Rekruten ?! und frage mich ob er das selbe ziel verfolgt wie ich.
19.07.2009, 15:24
#
7
GhostFace
Gleich sind wir an Land, wird wohl nur noch einige Minuten dauern. In Gedanken bin ich schon einige Stunden, gar Tage weiter. Ein klein bisschen nervös bin ich, viele Fragen schießen mir durch den Kopf.
Einige Matrosen schauen mich skeptisch an. Schein hier wohl der jüngste zu sein... Ich lehne mich nochmal zurück und genieße die Ruhe, die ich wohl für die nächsten Tage nicht mehr genießen kann.
19.07.2009, 15:30
#
8
Eisregen
Endlich sind wir an Land! Denke ich mir nach Tagen auf dem wankenden Schiff. Ich blicke skeptisch in die Runde der anderen Anwärter, und einige von denen sehen ziemlich interessant aus. "Ich würde gerne wissen wer sich hier wohl am besten macht!" murmel ich vor mich hin.
19.07.2009, 15:30
#
9
NPC_Account
Trautes neues Heim
"OI! ANKER LICHTÄÄN!" kommt es von Matrosen; das Schiff rummst an den Steg. Alle Passagiere bilden eine kleine Traube um so schnell wie möglich an Land zu kommen, sie alle sehen am Ufer einen hoch gewachsenen Mann mit dunklem Haar und einer schwer wirkenden Rüstung. Es scheint ein Ausbilder zu sein. Sein Umhang flattert im Wind, auf diesem ist ein Drache eingestickt.
19.07.2009, 15:34
#
10
Eisregen
Mit gehörigem Respect mustere ich den Mann der sehr wahrscheinlich ein Ausbilder ist.
19.07.2009, 15:35
#
11
Mayhem
Review-Redakteur
Threadstarter
Ausbilder Charakter
Ich mustere die Anwärter, die an Land gekommen sind. Ein ziemlich bunter Trupp. Jeder wird von mir von oben bis unten genauestens untersucht. Ohne, dass ich irgendwelche Anweisungen geben muss, stellen sie sich in mehreren Reihen auf und warten.
"Ihr Totgeweihten. Ich grüße euch. Mein Name ist Duncan Wayr. Ich bin der Ausbilder für die Schwertkämpfer und Anwärterinstruktor. Ich werde euch keinerlei Illusionen machen, was das Sproutdasein angeht. Früher oder später werdet ihr alle sterben."
Ich merke, dass sich eine gewisse Anspannung breit macht.
"Ihr habt euch diesen Weg ausgesucht. Im Krieg werden ohnehin Leute fallen. Wir, die Sprouts, bringen euch bei, länger am Leben zu bleiben. Genug der einleitenden Worte. Kommt mit."
Ich drehe den Anwärtern den Rücken zu und schreite voran, Richtung Senneth Castle.
19.07.2009, 15:38
#
12
Eisregen
Nach der kleinen Rede von dem Ausbilder blicke ich in die Runde die alle ziemlich geschockt drein gucken, und folge Duncan Wayr. Er wirkt wie ein erfahrener Kämpfer, seine Narben sprechen für sich! Aber erstmal freue ich mich darauf endlich Senneth Castle zu erkunden!
19.07.2009, 15:43
#
13
GhostFace
Etwas eingeschüchtert aber dennoch fest entschlossen folge ich dem Ausbilder. Im Hintergrund höre ich ab und zu ein leises Murmeln... Der Ausbilder gibt ein schönes Tempo vor... Ich legte ein Schritt zu, um bei der Menge zu bleiben.
Viele Fragen blieben dennoch offen. Werden wir später an verschiedene Orte geschickt, bleiben wir zusammen...? Gibt es neben ihm noch mehr Ausbilder?
Mit diesen und mehreren unbeantworteten Fragen betraten wir das mächtige Schloss. Es war impossant, beinahe gigantisch. Gespannt wartete ich auch weitere Answeisungen.
19.07.2009, 15:46
#
14
Mayhem
Review-Redakteur
Threadstarter
Anwärter Charakter
Ich lasse einen kleinen Pfiff von mir los. "Wir alle werden sterben? Na, wenn das nicht motivierend ist." füge ich lachend hinzu. Einige Anwärter lachen mit, andere verweigern das und schauen nur ernst drein. Anscheinend nehme ich die Ganze Sache noch nicht so~ ernst...aber warum auch?
Wir bewegen uns auf einem Trampelpfad, schon von weitem erblicken wir das imposante Schloss. Die Architektur ist der von Gald ziemlich ähnlich. Es wirkt ein klein wenig wie dieser magische Turm...dieser Ätherturm mitten in der Hauptstadt. Nur eben...sehr viel größer.
Keiner der Anwärter redet miteinander, dabei ist es doch das essentiellste, dass wir miteinander klar kommen. Nur gemeinsam werden wir diesen Krieg überleben können. Mannschaftsgeist, so lautet die Devise. Ich versuche das Schweigen zu brechen und nicke dem Anwärter neben mir zu, er trägt ein dunkles Gewand. "Sei gegrüßt. Ich nehme an, wir sitzen nun alle im selben Boot. Warum bist du hier?"
19.07.2009, 15:47
#
15
Black-Jack-83
Endlich sind wir da, denke ich mir. Diese lange Reise hat mich fast Seekrank gemacht.
Bin aber wohl nicht der einzige, der sich freut angekommen zu sein.
Ausserdem habe ich so einen großen Hunger, dass ich Kopfschmerzen davon bekomme.
Aber vielmehr tut mir immer noch der Abschied von meiner kleinen Tadea weh. Hoffe die Pflegeeltern, werden gut auf sie aufpassen.
Ich müsste dem Ausbildungsleiter widersprechen, als er sagte, dass wir früher oder später tot sind.
Das darf ich nicht, denn ich habe es Tadea versprochen, dass ich zurückkehren werde.
19.07.2009, 16:07
#
16
Eisregen
Zitat:
Zitat von Mayhem
Anwärter Charakter
Ich lasse einen kleinen Pfiff von mir los. "Wir alle werden sterben? Na, wenn das nicht motivierend ist." füge ich lachend hinzu. Einige Anwärter lachen mit, andere verweigern das und schauen nur ernst drein. Anscheinend nehme ich die Ganze Sache noch nicht so~ ernst...aber warum auch?
Wir bewegen uns auf einem Trampelpfad, schon von weitem erblicken wir das imposante Schloss. Die Architektur ist der von Gald ziemlich ähnlich. Es wirkt ein klein wenig wie dieser magische Turm...dieser Ätherturm mitten in der Hauptstadt. Nur eben...sehr viel größer.
Keiner der Anwärter redet miteinander, dabei ist es doch das essentiellste, dass wir miteinander klar kommen. Nur gemeinsam werden wir diesen Krieg überleben können. Mannschaftsgeist, so lautet die Devise. Ich versuche das Schweigen zu brechen und nicke dem Anwärter neben mir zu, er trägt ein dunkles Gewand. "Sei gegrüßt. Ich nehme an, wir sitzen nun alle im selben Boot. Warum bist du hier?"
Der einzige Anwärter der kein bisschen eingeschüchtert ist, ist der fröhliche Anwärter neben mir. " Warum ich hier bin ? Na um ein Elite Sprout zu werden! Was denn sonst ? Und du, warum bist du hier ? Wie heißt du überhaupt ? "
19.07.2009, 16:09
#
17
bernard89
Ich trete zu der Gruppe der zwei Anwärter hinzu und stelle mich vor: "Mein Name ist Gordon Ruhinsson. Ich kam hierher um Salvation zu fordern. Die Plagen, die die Dämonen über unsere Länder schicken nahmen mir in der Vergangenheit alles was ich hatte." Ich merke, wie mich einer der Anwärter mürrisch mustert. Ich weiß, dass ich keiner dieser Schlägertypen bin, dazu fehlt mir der Kampfgeist und die Fähigkeiten. Aufgrund seines Blickes füge ich hinzu: "Ich will mein bestes geben, ein guter Sprout zu werden! Ich hoffe, dass nicht nur die Schwertfähigkeiten verbessert sondern auch die Magiekunde erprobt wird."
Angespannt warte ich auf die Reaktion der beiden. Habe ich mich vorschnell eingemischt? War es unhöflich, die beiden anzusprechen, ohne aufgefordert worden zu sein?
@ Mayhem: Das ist unübersichtlich, wenn du 2 Charaktere hast^^
19.07.2009, 16:16
#
18
Little_Jacob
Ich halte mich im hintergrund und ich mustere jeden einzelnen.... Komische, bizarre gestalten von über all sind hier her gekommen nur um sprouts zu werden
19.07.2009, 16:17
#
19
Black-Jack-83
Ich merke das der Anwärter, der grade sprach sich unwohl fühlt, die Aufmerksamkeit des Ausbilders auf sich gezogen zu haben. Mich ereilt das Gefühl, ihm Unterstützung zu leisten.
"Sei gegrüßt Anwärter Ruhinsson. Keine Sorge, wir sind alle hier zum lernen.
Und um ein großer Krieger zu werden, brauchen wir auch große Mahlzeiten."
Hoffe sie kapieren, dass ich damit meinen Hunger andeuten will.
Ach was solls.
"Habt ihr auch so einen großen Hunger wie ich? Ich heiße übrigens Tigen Vaiden und bin hier, um die Tradition der Männer aus meiner Familie fortzuführen. Komme aus einer Kriegerfamilie, und mein Schicksal ist es, genau wie bei meinen Vorfahren für das gute im Krieg zu kämpfen und zu fallen." oder auch nicht...denke ich mir dabei.
19.07.2009, 16:19
#
20
Eisregen
Na super, der eine steht in der Ecke und beobachtet uns, und der andere denkt nur ans Essen. " Daraus kann ja was werden " spreche ich leise vor mich hin, aber laut genug das es jeder hören konnte.