[GELÖST] Cs: Source hacken strafbar?

Alt 17.02.2010, 01:50   # 1
Trafalgar.Law

Benutzerbild von Trafalgar.Law

hey, ich bin mir nicht sicher wo ich diesen thread öffne... deshalb habe ich den hier geöffnet, wenn er falsch ist, bitte verschieben!

Also mein Problem ist:

Neulich hat einer mich auf das dreckiste in Css beleidigt...( ohne wirkliche Gründe zu haben! )
Natürlich wollte ich es nicht auf mich sitzen lassen und habe mich gerächt...

Daraufhin habe ich den Css-Server zum Absturz gebracht, weil ich mich rächen wollte....
Bin kein Profi-Hacker oder ähnl. ! Ich habe nur einen billigen Rcon-Trick angewändet...

Jetzt sagt der mir... , ich habe deine Ip... und werde dich bei der Polizei anzeigen?? Wegen so einer Kleinigkeit , schon Anzeige?

Wird er erfolgreich sein? ( Glaub eher nicht, da die zu wenige Beweise haben..., außerdem hat die Polizei bestimmt was besseres zu tun... )

Ich bitte um eure Hilfe, wie kann ich am besten vorgehen?
Werbung

Alt 17.02.2010, 07:26   # 2
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

Kindergarten, mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Du glaubst doch nicht im ernst, das er wegen sowas zu Polizei stiefelt ? Wenn solche Leute nicht wissen, wie man sich richtig benimmt, dann haben solche Oblaten nix im CSS zu suchen, geschweige denn woanders.
Ausserdem wie will er nachvollziehen, das gerade du der Urheber des Absturzes warst ? Wegen dem Gespräch vorweg ? Das ist kein Grund..... also nicht zu ernst nehmen das Ganze und in Zukunft solche "Pappnasen" ignorieren
Alt 17.02.2010, 07:48   # 3
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Bei CSS gerate ich ja immer durcheinander: Cascading Style Sheets? DVD-Kopierschutz? Ah, nein Counter-Strike: Source. Ich bin ein alter Mann, ich merke es...