News - Urteil über Internetabzocke

Alt 17.08.2009, 21:44   # 1
NeeBee44
Crazy Tank
 
Benutzerbild von NeeBee44
 
Registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 750
Habe eben folgenden Artikel gefunden: News-Ticker - News - Bild.de

Meine Meinung: Solange wir solche milden Gesetze haben, wird sich die Internetabzocke weiter Ausbreiten.

Großer Schaden, geringe Strafzahlung, wenn die Luxuskarossen noch überschrieben sind, bleibt unterm Strich noch ein schöner Gewinn.

CU NeeBee44
__________________


Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drücken

http://www.LiverpoolFC.tv
  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 21:44 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 17.08.2009, 23:53   # 2
schnippewippe
Gastposter
 
Denke mal daran wie oft die anderen Abzo**r ohne Bestrafung davon kamen. Dieses Urteil ist schon ein Wunder. Vielleicht ziehen nun andere Gerichte mit.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 04:28   # 3
King W.
Team SAT-Technik
 
Benutzerbild von King W.
 
Registriert seit: 01.01.2006
Ort: mitten im Kohlenpott
Beiträge: 10.515
Das Urteil ist schon angemessen.

Wenn sie das ganze Geld in Autos gesteckt haben, bekommen sie nicht mal eine Luxuskarosse für jeden. 3 x BMW 525i, also allenfalls gehobene Mittelklasse - und das Geld ist weg.

Das Urteil könnte die Betroffenen auch dazu animieren, ihr Geld zurückzufordern, wissen sie doch jetzt, daß die Forderung der Abzo***r nicht rechtens war. Das muß nur erst einmal einer vor Gericht durchsetzen. Wenn sich das herumspricht - und daran ist nicht zu zweifeln, werden andere folgen. Dann sind die "Luxuskarossen" schnell weg - und die drei EX-Jura-Studenten arm.

Ja, ich schreibe EX-Jura-Studenten. Nach der Verurteilung gelten sie als vorbestraft und können ihr Studium knicken.

Prima Eigentor, das die drei da geschossen haben. Mehr davon!!
__________________
Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Albert Einstein
  Mit Zitat antworten

Alt 01.09.2014, 09:30 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.