musik hochladen

Alt 15.06.2009, 21:18   # 1
bluediabolo

Benutzerbild von bluediabolo

Hi zusammen, ich weiss jetzt ned ob ich hier richtig bin, hab aber irgendwie ned gfunden wos reinpassen würde: ich wollt mal fragen obs für musik im internet auch sowas gibt wie photobucket, damit andere auf meine musik zugreifen können ( also nich so professionell) , da ich viele freunde in usa und england hab, und per mail dauert des ja immer ewig
Also wenn wer da was wüsste, hab schon selber gegoogelt , aber irgendwie nix passendes ( bzw vertrauenswürdiges ) gefunden
Werbung

Alt 15.06.2009, 21:43   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Eigene Musik? Vielleicht MySpace?

Anderer Leute Musik? Verboten - zumindest im Prinzip. Du könntest sowas wie laut.fm andenken, das erfordert aber etwas mehr Engagement.
Alt 16.06.2009, 07:37   # 3
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

Zitat:
Zitat von bluediabolo Beitrag anzeigen
Hi zusammen, ich weiss jetzt ned ob ich hier richtig bin, hab aber irgendwie ned gfunden wos reinpassen würde: ich wollt mal fragen obs für musik im internet auch sowas gibt wie photobucket, damit andere auf meine musik zugreifen können ( also nich so professionell) , da ich viele freunde in usa und england hab, und per mail dauert des ja immer ewig
Also wenn wer da was wüsste, hab schon selber gegoogelt , aber irgendwie nix passendes ( bzw vertrauenswürdiges ) gefunden
Noch eine Möglichkeit, wäre es, einen Hoster zu mieten und dort die (hoffentlich nicht-urhebergeschütztes Material) Musik abzulegen - dann können deine Bekannten per FTP auf den Server zugreifen und dort die (lizensfreie) Musik downloaden.

Hoster findest du sehr viele, grade für Studenten und Schüler gibt es div. Angebote - zu empfehlen sind vServer (KLICK als Beispiel).

Denk aber bitte daran, nur Musik online zu stellen, die nicht urhebergeschützes Material beinhalten, da es sonst sehr teuer werden kann....

LG

schnurri_
Antwort

Alt 10.02.2012, 14:51 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.