Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Das Web hin oder her, es war eine Entscheidung des Menschen die es so groß gemacht hat. Die Folgen müssen oder werden wir tragen!
Das es sich, einiges ändern wird ist klar aber was nicht!
Was das wichtigste ist, ist die Treue zur Menscheit und nicht die, zu einen Trend.
Web 2.0 oder Bing was ist in nur drei Jahren? Gibt es da noch die Freiheit, die das Netz versprochen hat. Ich glaube nicht, es wird ein Monopol geben, wie in der realen Welt. Dann könnt Ihr scheiben was Ihr wollt, alles ist egal. Die meißten Forums die es gibt, werden verschwinden, weil die Mittel fehlen werden die, sie ja benötigen ( die armen Forums).
Siehe
apfeltalk.de Dort habe ich eine Frage gestellt wegen einer neuen Webseite
http://mobiles-internet-preivergleich.de. Was war die Antwort: Ich solle doch keine Werbung machen, wenn ja, dann gegen Gebühr. Was soll das, wozu sind Forums da?
Ich fand die Website gut. Da sieht man, das sich jemand Mühe gibt. Werde sie weiter im Auge behalten. So eine Frechheit von Apfeltalk, was bilden die sich ein. aber vieleicht ist die Erklärung ganz einfach. Mac ist wie diese NeonHippies, die jetz sich den Garten anlegen möchten aber ganz alleine,hahaha
Jetz ist alles raus.
Bis denne