Liste von Wetterweblinks

Alt 19.02.2009, 20:56   # 1
Quirin44
Gastposter

Hallo zusammen!
Auf der suche von "guten" Wetterwebseiten (u.a. von Deutschland) musste ich SEHR lange suchen.
Ich hab mir gedacht, auch andere suchen eine Linksammlung zum Thema. Daher stelle ich hier mal eine Liste zusammen.
(AUSWAHL / keine Foren / kein Anspruch auf Vollständigkeit !)
AUSNAHME: Wetter-Infos von TV-Sendern, Zeitungen und Zeitschriften, Radiosendern, Unternehmenswebseiten sind hier ausdrücklich nicht aufgeführt. Diese haben oft den gleichen Anbieter / Dienstleister!

> Wetter WetterOnline Wettervorhersage Aktuelles Wetter Regenradar Reisewetter
Meiner Meinung nach eines der besten Webseiten überhaupt! Leider umständlich und gestaltet wie in der Websteinzeit.
> wetter.com Wetter Wettervorhersage, Wetterberichte, Urlaubswetter :: HOME
Seite von der ProSiebenSat1 Media AG
> Wetter Deutschland Wettervorhersage Wetterdienst Reisewetter Vorhersage auf wetter.de
Seite der Mediengruppe RTL Deutschland
> Wetter Deutschland - Wettervorhersage Wetterbericht Urlaubswetter Europa - wetter.net
> NiederschlagsRadar.de - Aktuelle NiederschlagsRadar Deutschland - RegenRadar Deutschland - Wetter
> Deutschland Wetter - Das momentane Wetter in Berlin, Deutschland - Freemeteo.com
> Weather365.net, Wetter, weather, Wettervorhersage, weather forecast, Wetterkarte, weather chart*-*Wetterkarten
> Wetter24: Startseite
> WetterKontor
> Wetter und Klima - Deutscher Wetterdienst -- Homepage
> Wetterpool.de - Messnetz privater Wetterstationen, aktuelles Wetter und Wettervorhersage
> Verl - Foreca Wetter
> de.weather.com - Home
> wetterspiegel.de | Hab ich's doch gewusst

NEU ab 04.03.2009: Wissen wie?s wird

Wenn einer von euch noch welche -gute- kennt > her damit!

Grüße!

[[Meinung]]
Werbung

Alt 29.03.2009, 11:54   # 2
Quirin44
Gastposter

Statt "wissen wie's wird" wurde Wetter: Wetterbericht und Wettervorhersage bei wetter.info.
Alt 17.01.2012, 14:49   # 3
swozi90

Ok, dieser Thread scheint leider nicht mehr am aktuellesten zu sein, aber bevor ich hier jetzt einen neuen eröffne, versuch ich mal verzweifelt, diesen wieder zu beleben!
Ich finde es praktisch auf diesem Wege zu nutzvollen Wetter-Weblinks zu kommen, da man der Fülle an diversen Wetterdiensten im Internet nicht mehr nachkommt.
Bin vor kurzem auf was gestoßen, das ich sehr spannend finde und von mir auch gelegentlich nutze: Filme zur Wettervorhersage | at.wetter.tv
Hier werden kurze Filmchen angezeigt, die das Wetter des Tages wiedergeben. So hat man einen durchaus sinnvollen Blick darauf, wie das Wetter des Tages so wird und wie es sich entwickelt. Ist optimal, wenn man Sport betreibt, der ein wenig vom Wetter abhängig ist.
Antwort

Alt 12.02.2012, 02:20 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr.