GoogleMail - Mail-Bild von Google selbständig geändert?!

Alt 15.01.2009, 13:13   # 1
mthobee

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier im richtigen Foren-Bereich bin, aber alle anderen schienen mir nur unpassender...

Ich habe einen GoogleMail-Account und vor kurzem festgestellt, dass mein Mail-Bild (das, wenn man es einrichtet, z.B. auch bei Google-Talk angezeigt wird), das ich bis dahin nicht genutzt habe, plötzlich aktiviert war (ein kleiner Hund wurde angezeigt).
Ich habe daraufhin mein Passwort zunächst bewusst nicht geändert und mein Konto über längere Zeit genauer auf Fremdzugriffe hin beobachtet, aber keinerlei Aktivität feststellen können.
Meine Frage ist nun, ob eventuell schon jemand ähnlich Erfahrungen gemacht hat, bzw. ob bekannt ist, dass Google in diesem Bereich die Einstellungen von Zeit zu Zeit selbst verändert.
Ich bin mir des schlechten Rufs von Google, was Datenschutz angeht, durchaus bewusst, nutze deswegen auch nicht ausschließlich diesen Dienst, und will mit dieser Frage sicher keine "Big-Brother"-Diskussion auslösen. Es geht mir tatsächlich nur um dieses eine konkrete Problem.

Herzlichen Dank für Eure Zeit...

Alt 27.05.2012, 19:25 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.