Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 07.01.2009, 23:12 # 1 Block 10 Gastposter Hallo , hab mir ein neues netbook gekauft mit wlan ! Jetzt habe ich das problem dass das netbook öfter die verbindung zum router für ca 10-20 sekunden unterbricht ! bei meiner freundin hab ich dieses problem allerdings nicht ! könnt ihr mir evt helfen ? danke im vorraus 27.05.2012, 19:25 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: internetverbindung scheitert! (Vista Home Premium) WLAN Internetverbindung via LAN mit Hub/Switch "teilen" Problem mit Internetverbindung Probleme mit Fritz Box Fon!!!! Internetverbindung trennt sich wegen Emule (für Experten) Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.