Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 25.12.2008, 10:13 # 1 Quirin44 Gastposter Hallo zusammen! Leider konnte ich trotz vielem suchen keine Infos über Gadgets zum Thema Wetter hier finden! Daher die Frage, ob igrend jemand von euch "gute" Wetter-Gadgets kennt. Mein VISTA-Wetter-Gadget kennt mein Ort nicht und hat darüber auch keine Infos! Vielen Dank und Grüße! 25.12.2008, 10:13 # -- netzwelt.de 21.05.2013, 11:32 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Klötzchenbildung, bei schlechtem Wetter. News - Gadget Globus: Die Wundertüte für Jungs Empfang bei sonnigem Wetter gestört Störungen durch Wetter? das wetter wird schöner!seit ihr froh oder doch eher traurig Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr.