firmen die werbeflächen im internet vermitteln???

Alt 21.11.2008, 14:55   # 1
mina11

hallo,

ich weiß nicht ob ich jetzt mit meiner frage im richtigen thread bin?!?

ich hätte jedenfalls gerne gewußt wie das genau mit den werbungen im internet funktioniert.

man sieht ja oft werbungen von verschiedenen firmen auf (eigentlich jeder) internet-seite und jetzt wollte ich fragen wie genau kommt man zu diesen werbeflächen?

gibt es da eigene firmen die sowas vermitteln? und wenn ja; weiß vielleicht jemand wer sowas in österreich macht?

vielen dank für eure antworten

lg mina11
Alt 21.11.2008, 15:05   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

das ist natürlich auch eine Frage der Größenordnung, professionelle Betreiber haben oftmals für zu kleine Sites wenig übrig, da lohnt sich deren Aufwand nicht. Was immer geht ist z.B. Google Adsense. Oder willst Du ein bereits größeres Projekt vermarkten?

Grüße,
Thorsten
Alt 21.11.2008, 15:20   # 3
mina11
Threadstarter

hi danke für die antwort erstmal.

also ich persönlich möcht gar nix vermarkten, aber es geht um ein größeres unternehmen, ja.

den link den du mir da geschrieben hast... versteh ich das richtig, dass das die werbungen sind, die immer auf der rechten seite kommen wenn du bei der suchmaschine was suchst??

lg mina11
Alt 21.11.2008, 15:37   # 4
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
Zitat von mina11 Beitrag anzeigen
den link den du mir da geschrieben hast... versteh ich das richtig, dass das die werbungen sind, die immer auf der rechten seite kommen wenn du bei der suchmaschine was suchst??
Auch, aber auch wenn Du z.B. auch hier auf der Netzwelt guckst, dann siehst Du bei der Werbung auch einen kleinen Google-Verweis

Grüße,
Thorsten
Alt 22.11.2008, 10:54   # 5
NiCkI 94

Benutzerbild von NiCkI 94

Wenn du mit Werbung auf deiner Website erfolgsabhängig Geld verdienen willst, bieten dir Partnerprogramme dafür die besten Voraussetzungen.

Alt 27.05.2012, 19:25 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.