| | # 1 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| hallo leute! eine ungewöhnliche bitte von mir, aber bitte postet doch mal tips, wo man kostenlos bilder uploaden kann! möchte eine linksammlung für diejenigen kreieren, die, ohne verbotenes verlinken, bilder in ihre beiträge einflechten möchten! freue mich über eure hilfe! Werbung
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 23.09.2008 Ort: Berlin
| Hier ist eine Seite für bilder aller Themen allerdings nicht ganz so groß aber es geht. www.fotosearch.de Gruß COCAone |
|
| | # 4 |
| Hat immer ein offenes Ohr Threadstarter Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| stimmt auffallend! also, ich versuche ein verzeichnis von seiten zu erstellen, wo man eigene bilder ( fotoaparat oder handy) und downgeloadete ( heruntergeladene) bilder ins internet einsetzen kann( uploaden/ hochladen). und das ganze kostenlos, um sie in foren einzustellen!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 5 |
| Hat immer ein offenes Ohr Threadstarter Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| ich hatte das hier eigentlich als hilfestellung für diejenigen gedacht, die einen kostenlosen service zum uploaden ihrer bilder suchen und nicht als plattform für eine weitere fruchtlose diskussion! ![]() mein anliegen hat sich hiermit erledigt! es hat eh nicht wirklich viel gebracht!
|
| | # 7 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
| richtig trotzdem: http://pic.leech.it/ Der wohl beste Service und im Gegensatz zu imageshack und abload verdammt schnell |
|
| | # 8 |
| Der Mann fürs Grobe Registriert seit: 10.05.2006
| Ich habe die bisherige Liste mal auf einer Übersichtsseite verwurschtelt: Kostenlose Bilder- und Fileupload-Services Die Bilder können direkt von der Seite aus hoch geladen werden. Sollten euch weitere einfallen, die sich lohnen, kann ich diese mit einbinden. Auf normalem Wege erreicht ihr die Seite über die obere Navigationsleiste -> Tools. Gruß Spooner |
|
| | # 9 |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| meiner meinung nach ist am besten ist das hier: KLICK Vorteil: es muss nicht erst ein Iamge auf den eignen PC gespeichert werden, sondern man kann direkt eine URL zum Bild eingeben |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 14.11.2008
| Hier kann man Videos hochladen: KLICK MICH ! |
|
| | # 11 | |
| Gastposter | Zitat:
![]() Ich wüsste nicht wie man auf einer "geparkten Werbeseite" etwas hochladen kann. Ps. imageshack.us dort wird man geholfen. m.f.G. | |
|
| | # 12 | |
| Registriert seit: 14.11.2008
| Zitat:
Dort steht (Zumindest unter Windows) Durchsuchen dort muss man draufklicken und dann das bild uploaden | |
|

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!
ich hatte das hier eigentlich als hilfestellung für diejenigen gedacht, die einen kostenlosen service zum uploaden ihrer bilder suchen und nicht als plattform für eine weitere fruchtlose diskussion!