Google Ranking

Alt 09.10.2008, 03:41   # 1
takeiteasyxxl
Gastposter
 
....also

ich fühl mich ja wohl hier...

ist ja auch ein nettes forum...

...aber was ich jetzt (zufällig gesehen habe &) nicht verstehe, ist das google-ranking ?

ein thema z.b. rangiert in der google anzeige auf seite 1 ganz oben, ein anderes auf seite 3 oder so.

ist schon irgenwie interessant...

an der zahl der aufrufe des themas im forum scheint es ja irgendwie nicht zu liegen, wie es bei google angezeigt wird, oder ?
  Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 03:41 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 10.10.2008, 23:46   # 2
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin
 
Benutzerbild von Arthur Spooner
 
Registriert seit: 10.05.2006
Beiträge: 4.195
Bei dem Google Ranking spielen sehr viele Faktoren mit und die Aufrufe eines Themas zählen nicht dazu (noch nicht).

Die wichtigsten Faktoren für eine gute Platzierung ist die Domainpower, Zeitpunkt des Erscheinens und die Anzahl an Links, die von Außen auf die Seite (Thread) gesetzt werden.

Das sind nur ein Paar von vielen entscheidenden Faktoren. Die Liste ist relativ lang und ich kann Dir nur ein Paar Stichworte geben, denn alles Detailiert zu beschreiben würde recht lange dauern. Wenn Du wirkliches Interesse daran hast, dann bemühe mal Google und suche nach Begriffen wie: Suchmaschinenoptimierung, SEO, etc.

Zu dem Thema gibt es auch unzählige Blogs in denen man sich informieren kann. Mit etwas Recherche wird man auch das Ranking besser verstehen.

Gruß
Spooner
  Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 00:16   # 3
takeiteasyxxl
Gastposter
 
hallo arthur spooner,

das verstehe ich ja auch alles und ich habe google bemüht, was ich allerdings jetzt nicht mehr verstehe ist :

1. rufe ich das forum über netzwelt direkt auf, erscheint z.b. mein beitrag über swoopo.de "ganz normal".
2. google ich allerdings nach swoopo.de & clicke den aufgeführten link von netzwelt an , erscheint zwischen den beiträgen eine werbung.

wie sieht's aus, kann ich an den einnahmen dieser werbung auch partizipieren ?

grüße !
  Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 07:07   # 4
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant
 
Benutzerbild von pittiplatsch
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: mal hier, mal da
Beiträge: 3.566
Zitat:
Zitat von takeiteasyxxl Beitrag anzeigen
1. rufe ich das forum über netzwelt direkt auf, erscheint z.b. mein beitrag über swoopo.de "ganz normal".
2. google ich allerdings nach swoopo.de & clicke den aufgeführten link von netzwelt an , erscheint zwischen den beiträgen eine werbung.
@takeiteasyxxl
schau doch ganz einfach mal nach, ob Du das Häkchen für "eingeloggt bleiben" gesetzt hast.

Meldest Du Dich bei netzwelt.de direkt an, so giltst Du als registrierter User und wirst von einigen Dingen verschont bleiben.

Den "Gästen" wird zusätzliche Werbung eingeblendet und sie haben diverse Rechte (z.B. schreiben im Verbraucherschutz etc., Sichtbarkeit von Links ...) nicht.

In diesem Sinne:
schau mal nach Deinem Status!
  Mit Zitat antworten

Alt 19.04.2014, 04:13 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 19.04.2014, 04:13 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.