| | # 2 | |
| Registriert seit: 24.11.2007 Ort: In Frankfurt am Main
| Grundsätzlich solltest du wenn es sich um sehr "geheime Fotos" handelt es dir 2 mal überlegen ob du sie ins Netz stellst. Denn man kann nicht 100% garantieren ob das ganze wirklich nie in die Öffentlichkeit gelangt wenn die Fotos ein mal im Netz herumfliegen. Ich persönlich bin ein Fan von Pixi24.com. Das ist ein relativ neues Bilder Portal welches sich in letzter Zeit allerdings gut durchgesetzt hat. Bei jedem Bild kannst du auswählen ob es für die Öffentlichkeit sichtbar oder nicht sichtbar sein soll. Du kannst dir des weiteren Galerien anlegen, und bekommst wenn du dich it deinem Benutzername und Password einloggst unter "Meine Uploads" eine sehr schöne Übersicht über alle Bilder die du jeh hochgeladen hast. Deine Bilder werden dort 180 Tage gespeichert und das Portal war in meinem Fall jetzt ca 99,9% der ganzen Zeit erreichbar. Also sehr zuverlässig. Das ganze ist kostenlos. Zitat:
--- Des weiteren gibt es natürlich noch das altbekannte ImagesShack. Wo aber die Galerie Funktion fehlt. Wenn du bei Google nach "Bild hochladen" suchst wirst du viele weitere Portale finden. Ich habe schon viele benutzt und sie waren in meinem Fall alle sehr verlässlich. Man sollte allerdings darauf achten das die Bilder im jeweiligen Portal mindestens ein halbes Jahr gespeichert werden. Sonst sind sie schnell weg. (Oder 90 Tage nach dem letzten einsehen) | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |