| | #1 (permalink) |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 82 Danke für 54 Beiträge
| Updates für Pidgin, QIP, Adium und ICQ 5.1 verfügbar Frust für Chat-Freunde: Seit gestern streiken mehrere Instant Messenger, die das ICQ-Protokoll verwenden. Auch ICQ selbst funktioniert in Version 5.1 nicht mehr. Grund: Möglichst viele Nutzer sollen auf die aktuelle, aber unbeliebte Version 6 wechseln. Lesen Sie den ganzen Artikel »
__________________ Der Online Musikdienst - MP3s in Top-Qualität ohne DRM Bundesliga kostenlos übers Internet![]() Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)![]() - IPTV und P2PTV: Fernsehen aus dem Internet (mit Programmübersicht) ![]() - Filesharing: Anonym und sicher ![]() - Kostenlose MP3s, Podcasts, u.v.m. ![]() Startseite | 7-Tage-News | RSS-Feeds | Software Anleitungen | Netzwelt Download Tipps | Tarif Vergleich | Google Earth Koordinaten |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu News Flash für den nützlichen Beitrag: | Goldstück (05.07.2008) |
| | #3 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
Abgegebene Danke: 260
Erhielt 718 Danke für 569 Beiträge
| Zitat:
Was trotz allem nichts mit der aktuellen ICQ-Politik zu tun haben wird. Vor ein paar Wochen gab es ja auch bei älteren Clients plötzlich einen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]-User (#12111) in der Kontaktliste. Ich denke schon, die testen das weiter, um irgendwie demnächst alle Fremd- oder Alt-Clients auszuschließen (versuchen). Grüße, Thorsten
__________________ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() Geändert von FreewareGuide (02.07.2008 um 19:12 Uhr). | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| kommt öfter vorbei | Hallo, also ich bin auch freundlicherweise ausgesperrt worden, nur leider funktioniert bei mir kein anderer Messenger. Nur halt ICQ. Und das obwohl ich Win2000 draufhabe. Jetzt hab ich irgendwo auch ein Problem. Vielleicht wäre eine ankündigung nicht sonderlich schlecht gewesen.. Wenn sie schon son mist bauen müssen. |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
Abgegebene Danke: 260
Erhielt 718 Danke für 569 Beiträge
| Zitat:
Grüße, Thorsten | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 01.04.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| hast du als ersatz schon mal den messi von gmx versucht? der ist auch iohne werbung und der verbindet in alle netzwerke, und mit dem hatte ich noch nie probleme bisher |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| instant messenger |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| News - Google Earth: Großes Update bringt viele Veränderungen | News Flash | Google Earth, NASA World Wind & Co. | 0 | 16.04.2008 14:53 |
| News - Podcast: Windows Vista Beta 2 - was den Nutzer erwartet | News Flash | Aktuelle Themen | 0 | 23.06.2006 17:37 |
| News - Kazaa sperrt australische Nutzer aus | News Flash | Allgemeine Filesharing-Diskussionen | 4 | 08.12.2005 10:19 |
| News - Heise-Verlag vs. Musikindustrie (Update III) | News Flash | Internet und Digital Lifestyle | 0 | 05.09.2005 09:12 |
| ICQ Lite Update?? | _Macromonium_ | Software Allgemein | 23 | 18.12.2003 15:57 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |