Komische Frage

Alt 22.05.2008, 21:25   # 1
Aalishiya
Gastposter

Hallo ihr Lieben,
Habe da mal eine komische Frage und zwar" Wie ist es möglich das ich zu einer email adresse zahle?"
Habe gestern ein Buch gekauft und jetzt soll ich 20 euro auf eine email adresse zahlen. Wie kommt denn das Geld dann an oder hat das irgendwas mit paypal zu tun?
Helft mir! Bin völlig ratlos
Alt 22.05.2008, 21:49   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

nein, "auf" oder an eine E-Mail-Adresse kann man nicht zahlen. Du kannst ggf. mit PayPal zahlen und dort den Empfänger mit seiner E-Mail-Adresse identifizieren, wenn dieser dort (mit genau dieser E-Mail-Adresse) ein Konto eröffnet hat. Der Menüpunkt in PayPal heißt "Geld senden".

Aber wenn Du etwas gekauft hast, dann wird der Verkäufer doch wohl in der Lage sein, Dir den Bezahlvorgang etwas genauer zu erklären, oder? Wie genau war denn sein Wortlaut? Geht es um einen Shop?

Grüße,
Thorsten
Alt 23.05.2008, 11:38   # 3
Zarefkoeb

Benutzerbild von Zarefkoeb

Diskettenlaufwerke hat doch kaum einer noch, sonst würde ich es da mal rein schieben.
Oder mache ne Kopie von dem Schein, der druckt sich das dann aus und alles ist perfekt wenn auch verboten.

Nein ich denke mal du meldest dich bei ihm und er antwortet dann mit den nötigen Infos zurück.

Alt 27.05.2012, 19:22 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.