PPLive und CCTV-5

Alt 12.09.2007, 15:12   # 1
Master_Gamer

So, ich habe mir PPLive und noch paar andere Dinge Runtergeladen, weil CCTV-5 ja nur für Chinesische PCs Streamt. Also hab ich mir einen Proxy gemacht, und klaüüt auch alles bestens, habe jetzt über 800 Kanäle vorher nur knapp über 300.
In der neuen Chip stand auch, das ich CCTV-5 empfangen kann, wenn ich einen China Proxy habe, nur empfange ich ihn nich.

Ich kann nur über eine Internet seite CCTV-5 gucken. Ich wills aber per PPlive?
Gibts i-etwas, was ich noch umstellen muss?

MfG
Alt 12.09.2007, 16:00   # 2
MozZz

Benutzerbild von MozZz

Hallo Master_Gamer,

dank Freeware wie PPLive streamt CCTV-5 nicht nur für chinesische IP-Adressen. Der Clou ist ja gerade, dass durch dieses Programm die Sender auch hier in Deutschland empfangen werden können. Installier einfach PPLive. Wenn du es aufrufst und kurze Zeit wartest, erscheint auf der rechten Seite eine Senderliste; dort findet sich unter anderem auch CCTV-5, ganz ohne Proxy.

Mehr Infos zu PPLive und P2P-Streamern im Allgemeinen findest du in den Artikeln Bundesliga kostenlos übers Internet und Fernseh-Filesharing, viel Spaß dabei!

Grüße
Alt 12.09.2007, 16:37   # 3
Master_Gamer
Threadstarter

Ne, das ist es ja, weder mit, noch ohne Proxy erscheint CCTV. Unter welcher Katagorie sollte es denn stehen.

PS: In der neuen CHIP steht auch, das man nur mit Proxy CCTV-5 empfangen kann. Ich zitiere:

Zitat:
Zitat von "CHIP 10-07
[...]Die goldene zeit Zeit für Piratensender geht aber wohl zu Ende: Inzwischen hat CCTV-5 für alle PP-Live Zusschauerdie Sportausstrahlung außerhalb Chinas gesperrt. Dagegen hilft nur eines: Über einen chinesischen Proxyserver ins Internet zu gehen. [...]
Hier noch ein Screen, das ich nicht in einer Phantasiewelt lebe: Directupload.net - Lw7dP9p8.jpg unten rechts.

Danke für weitere Hilfe
Alt 12.09.2007, 17:14   # 4
MozZz

Benutzerbild von MozZz

Danke für den Hinweis, PPLive bietet derzeit tatsächlich kein CCTV-5 an; mal sehen, ob das eine langfristige Sache ist. Soweit die schlechte Nachricht, ich habe aber auch noch eine gute: Einfach auf TvAnts oder noch besser den TVU Player wechseln - beides vergleichbare Programme und ich empfange CCTV-5 aktuell problem-und proxyfrei. Der voreingestellte Server bei TvAnts ist manchmal down oder überlastet, also Geduld haben oder den Stream der gewünschten Sendung direkt über TVAnts.com aufrufen, nachdem TvAnts installiert wurde.

Beides funktioniert, viel Erfolg.
Alt 12.09.2007, 17:48   # 5
Master_Gamer
Threadstarter

Dann noch Fragen:

1. Werden auch Freitags Spiele der Bundesliga übertragen?
2. Wird Samstags oder Sonntags nur ein oder alle Spiele übertargen?
3. Fängt auf CCTV-5 auch um 15:30 die BL an?
Alt 12.09.2007, 18:33   # 6
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Zitat:
Zitat von Master_Gamer Beitrag anzeigen
Dann noch Fragen:

1. Werden auch Freitags Spiele der Bundesliga übertragen?
2. Wird Samstags oder Sonntags nur ein oder alle Spiele übertargen?
3. Fängt auf CCTV-5 auch um 15:30 die BL an?
Hallo Master_Gamer,

das kannst Du alles im Bundesliga kostenlos übers Internet Artikel nachlesen.

P.S.: Die Programmübersicht für CCTV-5 und andere Sender findest Du in meiner Signatur.

Gruß Spooner
Alt 12.09.2007, 18:56   # 7
Master_Gamer
Threadstarter

Sry, aber deine Programm Übersicht stimmt nicht.
Da steht, das jetzt auf CCTV-5 jetzt Norwegen vs. Griechenland kommt, aber stattdessegn kommt so eine Art Sportschau.

Stimmt das?

Ich gucke mit TV Ants
Alt 12.09.2007, 20:52   # 8
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Zitat:
Zitat von Master_Gamer Beitrag anzeigen
Sry, aber deine Programm Übersicht stimmt nicht.
Da steht, das jetzt auf CCTV-5 jetzt Norwegen vs. Griechenland kommt, aber stattdessegn kommt so eine Art Sportschau.

Stimmt das?

Ich gucke mit TV Ants
Kann ich nicht bestätigen. Sehe grad die Halbzeit von dem Spiel Albanien gegen Niederlande.

Vielleicht war das bei Dir grad die Halbzeitanalyse oder so etwas.

Gruß Spooner

Alt 27.05.2012, 18:27 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.