| | # 2 |
| Registriert seit: 29.03.2006
| Hallo Master_Gamer, dank Freeware wie PPLive streamt CCTV-5 nicht nur für chinesische IP-Adressen. Der Clou ist ja gerade, dass durch dieses Programm die Sender auch hier in Deutschland empfangen werden können. Installier einfach PPLive. Wenn du es aufrufst und kurze Zeit wartest, erscheint auf der rechten Seite eine Senderliste; dort findet sich unter anderem auch CCTV-5, ganz ohne Proxy. Mehr Infos zu PPLive und P2P-Streamern im Allgemeinen findest du in den Artikeln Bundesliga kostenlos übers Internet und Fernseh-Filesharing, viel Spaß dabei! Grüße |
|
| | # 3 | |
| Threadstarter Registriert seit: 12.09.2007
| Ne, das ist es ja, weder mit, noch ohne Proxy erscheint CCTV. Unter welcher Katagorie sollte es denn stehen. PS: In der neuen CHIP steht auch, das man nur mit Proxy CCTV-5 empfangen kann. Ich zitiere: Zitat:
Danke für weitere Hilfe | |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 29.03.2006
| Danke für den Hinweis, PPLive bietet derzeit tatsächlich kein CCTV-5 an; mal sehen, ob das eine langfristige Sache ist. Soweit die schlechte Nachricht, ich habe aber auch noch eine gute: Einfach auf TvAnts oder noch besser den TVU Player wechseln - beides vergleichbare Programme und ich empfange CCTV-5 aktuell problem-und proxyfrei. Der voreingestellte Server bei TvAnts ist manchmal down oder überlastet, also Geduld haben oder den Stream der gewünschten Sendung direkt über TVAnts.com aufrufen, nachdem TvAnts installiert wurde. Beides funktioniert, viel Erfolg. |
|
| | # 6 | |
| Halb Mensch, halb Admin Registriert seit: 10.05.2006
| Zitat:
das kannst Du alles im Bundesliga kostenlos übers Internet Artikel nachlesen. P.S.: Die Programmübersicht für CCTV-5 und andere Sender findest Du in meiner Signatur. Gruß Spooner | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |