Hallo an Alle...
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin mit meinem Problem. Wenn nicht, lieber Mod, bitte verschieben.
Ich gehe seit November 2005 mit einer Connect Card von Vodafone ins Netz und hab auch seither Probleme damit. Ständig bricht mir die Verbindung ab und ich muss mich neu einwählen. Hab mittlerweile schon die 3. Karte und hatte meinen Laptop vor kurzem deswegen auch in Reparatur, was mich 30,- Euro gekostet hat incl. der Erkenntnis, dass es an dem Gerät nicht liegt.
Die vom Vodafone - Kundendienst raten mir immer nur, die Software neu zu installieren, was überhaupt nichts bringt. Letztens hatte ich mal wohl einen etwas kompetenteren an der Strippe. Der erklärte mir, dass ich hier in der Stadt evtl. einen schlechteren Empfang hätte. Gut, das wechselt tatsächlich. Ab und zu hab ich 2 Balken, zur Zeit sind es mal wieder 3.
Dachte auch schon, es läge an WEB.DE. Da kriege ich immer wieder die Meldung "Fehler auf der Seite", wenn ich mich dort einwähle. Aber ich bin auch schon anderswo rausgeflogen, z.B. grad eben hier.
Weiß von euch jemand Rat oder hat ein ähnliches Problem?
Bin für jeden Tipp dankbar...