| | # 1 |
| Registriert seit: 27.02.2006 Ort: Berlin - Zehlendorf
| Hallo. Einige von euch fragen in den Beiträgen was die IP Adresse eigendlich ist. Ich sage immer das die IP das Nummernschild deines PC´s im Internet ist. Überall wo du hinklickst oder dich Anmeldest bleibt deine IP Adresse zurück. Die IP Adresse enthält unter anderen den Code wer dein Anbieter ist(T-Online und die andern alle). Aus welchen land du kommst und wie dein PC heisst. Fragt zum Beispiel SMS-Trent bei deinem Anbieter mit Angabe der IP-Nummer nach, bekommt er deine kompletten Daten über dich. Wie das Rechtlich geregelt ist mit der Nachfrage weis ich nicht. Jedenfalls da du eine eigene IP-Adresse hast kannst du immer gefunden werden. Natürlich gibt es diverse Programe die diese IP Adresse verstecken oder sogar eine falsche Anzeigen. Das ist ganz nützlich bei Tauschbörsen und der gleichen. Ich habe im Netz auch eine Erklärung gefunden der die IP etwas Erklärt. Klicke den link an: http://books.google.com/books?ie=UTF...V4W5EccvuQEaek Ich hoffe das dies eine kleine Hilfe war für diejenigen die nicht wissen was eine IP Adresse ist. Bis Dann. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |