zigiz.com

Alt 26.01.2012, 10:18   # 1
Ash-Li

Benutzerbild von Ash-Li

Setzen wir die Anfragen über Onlinespieleanbieter mal fort.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit Play free online games at Zigiz - Unlimited fun! gemacht?
Es geht darum, dass ich in Erwägung ziehe, dort "Geldspieler" zu werden.

Bitte postet Eure Erlebnisse mit zigiz.com, sofern Ihr schon welche habt. - Dankeschön!

Liebe Grüsse -
Ash-Li
Alt 31.01.2012, 21:21   # 2
Ernest

Benutzerbild von Ernest

Zu Onlinespielen, die man zusätzlich finanziert, habe ich grundsätzlich eine negative Einstellung, weshalb persönlich auch keine Optionen nutze, um "echtes" Geld in einem Onlinespiel anzuwenden. Ab einem gewissen Pensum kann man sich ausrechnen, wann sich das Sparen lohnt, um sich ein Bezahl-Spiel zu kaufen, bei dem man kein zusätzliches Geld mehr investieren muss. Meine Einstellung ist: Entweder ein Gratis-Online-Spiel auch kostenlos nutzen, oder nur einmal Geld ausgeben und dann nicht mehr finanzieren.

Des weiteren rümpfe ich immer die Nase, wenn irgendwelche unbekannten Heinis meine Bankdaten haben. Wie heißt es doch so treffend: "Wir wollen nur Ihr Bestes!" - na, und was ist denn wohl "das Beste" das ein Wildfremder von einem User haben kann? Richtig: Das Geld.
Alt 31.01.2012, 21:26   # 3
Ash-Li
Threadstarter

Benutzerbild von Ash-Li

Zitat:
Zitat von Ernest Beitrag anzeigen
Des weiteren rümpfe ich immer die Nase, wenn irgendwelche unbekannten Heinis meine Bankdaten haben. Wie heißt es doch so treffend: "Wir wollen nur Ihr Bestes!" - na, und was ist denn wohl "das Beste" das ein Wildfremder von einem User haben kann? Richtig: Das Geld.
Da hast Du auf jeden Fall recht.

Aber eigentlich wollte ich gerne wissen, ob überhaupt was "Negatives" über die Seite bekannt ist.

Liebe Grüsse -
Ash-Li

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.