Facebook-Chat funktioniert seit Ewigkeiten nicht mehr!

Alt 02.10.2011, 15:07   # 1
Biene123
 
Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 22
Halli hallo,

ich wollte mal nachfragen, wer dieses Problem kennt?
Bei mir ist es so, dass es wirklich nirgens geht, egal ob es jetzt mein Handy ist, mein Pc oder ein Pc von jemand anderem.

Wenn sich andere bei mir am Pc anmelden, funktioniert bei ihnen der Chat, also kann es nicht an irgendwelchen Add-Ons liegen. Habe auch mal Facebook angeschrieben, aber auf eine Antwort zu warten ist ja genauso wie den Weihnachtsmann persönlich zu treffen.. Bei meinen Einstellungen in Facebook scheint auch alles zu stimmen, wüsste auch nicht woran es da liegen könnte.

Habe schon sehr, sehr, sehr viel rumgelesen. Ob es nun Trillian war, oder andere Programme. NICHTS, wirklich NICHTS hat geklappt

Hat jemand eine Idee?
  Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 15:07 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 04.10.2011, 07:54   # 2
Pascal1984
Swagman
 
Benutzerbild von Pascal1984
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.180
Wenn ich mich recht erinnere, hat sich mein Chat geupdatet als ich Video Calling instaliert habe. Vielleicht hilfts dir ja.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 21:45   # 3
Biene123
Threadstarter
 
Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 22
Klappt leider nicht.
Hab zwar den neuen Chat, aber der mag nicht, genauso wie der alte schon.
Grade hab ich auch versucht meinen Chat in Pidgin einzubinden, aber da kann keine Verbindung hergestellt werden. Hach ja :/
  Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 22:21   # 4
Biene123
Threadstarter
 
Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 22
Kann sonst keiner helfen?
  Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 18:22   # 5
lalalarunda
 
Registriert seit: 26.10.2011
Beiträge: 2
hast du schon ne loesung gefunden? bei mir gehts auch seit ca ner woche nicht mehr, egal an welchem pc, andere koennen sich bei meinem handy und pc in chat einloggen......typisch facebook
  Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 19:20   # 6
Biene123
Threadstarter
 
Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 22
Nein, leider nicht.. Hab schon alles mögliche ausprobiert.
Bei mir geht es mindestens schon ein halbes Jahr nicht mehr und ich bin auch am überlegen ob ich mich neu anmelden soll - aber irgendwie ist mir das zu dumm, weil dann alles weg ist etc.

Finds echt schade, dass man da auf sich allein gestellt ist.. -.-
  Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 19:29   # 7
lalalarunda
 
Registriert seit: 26.10.2011
Beiträge: 2
naja, hast du schon dieses neue facebook interface, ich naemlich nicht vielleicht liegts ja daran.....facebook hat ja wahrscheinlich nicht geantwortet oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 13:43   # 8
gerri14
 
Registriert seit: 04.03.2012
Beiträge: 1
Die Lösung!!!
Du musst auf die Kontoeinstellungen gehen und dann auf Sicherheit. Da ist dann ein Kästchen mit sicheren Durchstöbern. Das aktivierst du dann und dann sollte es wieder normal funktionieren. Bei mir hats funktioniert
  Mit Zitat antworten

Alt 30.07.2014, 07:07 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 30.07.2014, 07:07 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.