| | # 1 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 07.01.2008
| Hallöchen! Wusste jetzt nicht genau wohin damit, habe es mal in diesen Thread hier reingehauen. Worum gehts? Also, unter einer Idee habe ich paar Leute zusammengetrommelt, hier in meinem Umkreis, wir wollen alsbald die Idee auch in die Tat umsetzen. Das ganze würden wir dann auch gerne einem breiten Publikum vorstellen, via YouTube. Leute haben wir, Engagement haben wir, Kreativität und Tatendrang: Check! Was wir nicht haben bzw. nicht in der Qualität: Eine ordentliche Filmkamera. Natürlich denke ich jetzt nicht an Hardcore Equipement von einem Filmstudio, es darf schon kleinere Dimensionen annehmen. Da wir alle zusammenlegen, kann der Preis der Ware aber schon "hoch" angesiedelt sein. Das Maximum sollte ca. 700 betragen. Die Kamera sollte selbstverständlich tauglich sein, zu Nacht wie bei Tag sollte es keine qualitativen Unterschiede geben was die Aufnahmen angeht (heller/dunkler etc.) Uns wurde das hier u.a. empfohlen: http://www.amazon.de/Samsung-HMX-H105-HD 67133922&sr=8-1 Wir sind da garnicht so abgeneigt von, aber würden gerne mal hören, was andere zu sagen haben Werbung |
|