LG Plasma oder Samsung LCD Hilfee

Alt 24.02.2010, 03:03   # 1
MM-B

Hallo liebe leute,

Ich war in sehr sehr vielen foren und hab auch sehr viele testberichte gelesen was der unterschied zwischen Plasma und LCD ist, ist mir auch mittlerweile bekant. Aufjeden fall hab ich eine PS 3 zuhause mit der ich gerne Spiele, ab und zu kuk ich mal auch filme an leider noch grad auf meinem kleinen Röhrenfernsehr. Hab gelesen das tagsüber bei Plasma TV der Display sehr spiegelt. Also mein Problem ist ich brauch einen optimalen fernsehr für sehr gute Spiele qualität mit meiner ps3 und tagsüber soll es auch gut ausehn daher weis ich echt nicht was ich mir kaufen soll den:

LG 50 PS 3000 (127) PLASMA begeistert mich wegen der sehr grosen Diagonale aber wie ich gelesen hab verbraucht er auch viel strom

oder könnt ihr mir vieleicht ein anderen full hd fernsehr raten ich weis nicht LCD oder PLASMA was könnt ihr mir empfehlen ??? ich hoffe ihr könnt mir helfen bedanke mich schonmal im vorraus und freue mich auf die tollen antworten.
Alt 14.03.2010, 19:55   # 2
Manaja

Hallo MM-B,

so viele von Dir erwartete tolle Antworten stehen leider noch nicht hier, darum mache ich einfach mal den Anfang.

Ich kann Dir folgenden TV empfehlen:
Samsung LE 32 B 650

Warum empfehle ich Dir gerade dieses Gerät? An erster Stelle natürlich, weil ich ihn selber besitze
Aber selbstverständlich auch, wegen

1.) einem super Bild, Full HD, 100Hz und auch der Ton kann sich sehen -hören- lassen

2.) viiiiele Anschlussmöglichkeiten, allein 4 HDMI-Anschlüsse

3.) natürlich 1080 24p (das hier groß zu erklären, würde ein wenig länger dauern. Allerdings kann es ohne diese Fähigkeit zu Rucklern bei Bluray-Filmen kommen)

4.) einen Ci-Slot 1 (für ein Kartenmodul, wo Du -beispielsweise- Deine KabelDeutschland-Karte reinschiebst), so sparst Du Dir ein extra Gerät. *Achtung: funktioniert nicht mit allen Kartentypen...weitere Infos per Google *

5.) Videos per USB...genial, das Gerät unterstützt alle gängigen Videoformate, von mpg, über avi, bis hin zu wmv und mp4. Sogar den Matroschka-Codec kann das Gerät wiedergeben.

Zum Schluss sei noch gesagt, dass das Gerät einfach eine Augenweide ist. *okay, schwarzer Klavierlack will gepflegt werden...aber das tut man hierbei gerne*

Ich hoffe, mein Tipp hat Dir ein wenig weitergeholfen.

Gruß,
Manaja

Alt 27.05.2012, 18:18 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.