| | # 1 |
| Registriert seit: 10.02.2010
| Hallo Zusammen Ich möchte mir ein Boxenset zulegen. Ca. 150 - 350 Euro wäre ich bereit zu investieren. Ich habe einen Finlux Fernseher: 37FLHD760 ..:: Finlux ::.. Dazu eine Playstation 3. Meine Frage: Was würdet ihr mir empfehlen? Ich möchte damit Film schauen, PS3 spielen und Musik hören. Freue mich auf eure Antworten Liebe Grüsse Endorriar |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 05.07.2007
| kann man in der preisklasse etwas anderes als die (angeblichen) preis/leistungswunder von teufel empfehlen??? Lautsprecher System Lautsprecher Teufel |
|
| | # 7 | |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Das hätte ich auch empfohlen. Der Decoder bietet eine Vielzahl an Anschlussmöglichkeiten und somit auch den problemlosen Anschluss mehrerer Geräte; ein großer Vorteil gegenüber dem von vielen so hochgelobten Logitech Z5500. Zitat zum Decoder: Zitat:
Leider hab ich das Teufel-System noch nicht gehört, ich bin mir aber sicher, dass der Klang in einer anderen Liga spielen sollte als der vom Logitech (positiv gemeint), v.a. sauberer. Logitech protzt zwar mit mehr Leistung, aber man sollte wissen, dass die Watt-Angaben alleine nichts sagen. PS: Milton: Schon entschieden? Nachtrag: ComputerBase hat die E-System von Teufel getestet. Lass dich aber nicht von den angesprochenen mangelnden Anschlussmöglichkeiten ("Die getesteten Teufel-Lautsprechersysteme können ausschließlich per 6-Kanal-Cinch-Anschlussterminal mit jedweder Quelle verbunden werden, was sie im Vergleich mit anderen Systemen – etwa von Edifier oder Logitech – nicht gerade zu Allroundtalenten macht.", Zitat ComputerBase) nicht täuschen; die hatten keinen solchen Decoder und das Argument zählt also nicht mehr. Ich würde dir entweder zum E 200 oder 300 raten; die Subwoofer von den beiden sind gleich, dafür hat das E 300 bessere Satelliten (2 Wege). | |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 05.07.2007
| Für ein Teufel-System? Nein, habe aktuell noch keinen Bedarf. Würde mir wahrscheinlich keines der Systeme zulegen, weil ich gerne 2 ordentliche Stereo-Lautsprecher hätte, um Musik zu hören (Sammle Platten) und einen entsprechenden Receiver, um zwischen Stereo und 5.1 bzw. 5.2 Betrieb wechseln zu können. zB dieses Speaker Set Heimkino-Set Theater 4 Hybrid: Hybrid-Standboxen von Lautsprecher Teufel Naja, mal sparen |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 26.01.2008 Ort: Nähe Göttingen
| Ich habe das Theater 5 Hybrid neulich bei nem Freund installiert...ConsoleFunGermany • Thema anzeigen - Heimkinobau guck mal rein... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Betrieb wechseln zu können.