| | # 1 |
| Registriert seit: 14.01.2010
| Moin. Da ich keinen TV mehr habe, habe ich mich dazu entschlossen eine TV-Karte zu kaufen um ganz bequem Fernsehn über meinen PC zu schauen. Nun habe ich mich selber auch schon einmal umgeschaut nach angeboten. Dabei habe ich diese 2 Entdeckt: AVerMedia AVerTV Super 007 Kostet 30 bei Alternate, ist mit PCI Anschluss. Und dieses angebot: Geniatech Analog TV Karte extern USB Kostenpreis 25, und per USB. Eigentlich finde ich die variante über USB sehr praktisch, aber ich bin mir eben nicht sicher ob das dann auch alles so funktioniert wie beschrieben Nunja wäre echt klasse, wenn ihr mir vllt noch ein paar Angebote vorschlagen könnten, oder euch zu einer der 2 Varianten positionieren könntet. Wäre auch schön wenn sich jemand äußern könnte der eine TV-Karte hat und so weis wie der ganze spaß funktioniert^^ Zusätzlich habe ich noch ein Frage. Wie funktioniert das eigentlich mit dem Sound. Wird der direkt mit dem "TV-Kabel-Stecker" auf meinen PC gebracht, oder muss ich den extra, also meine Boxen, an die TV-Karte anschließen? Und wenn ja, zum anschließen, muss ich das kabel dann immer wechseln, wenn ich TV schaun will oder dann halt Musik/Filme über den PC laufen lassen will. Ich bedanke mich schonmal im voraus. Danke. mfg |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |