| | # 1 |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Moin moin da unser Röhren TV gestorben ist, muß nun ein neuer her. Da alle von den neuen Fach TV´s schwärmen, würden wir uns auch so ein Teil zulegen. Nur ist unsere Verwandschaft in 2 Lager gespalten. Die einen Sagen Plasma ist das bessere, die anderen sagen LCD ist besser. Nun ich weis das LED am besten ist, aber leiden noch nicht für uns bezahlbar. Habe mal als Beispiel 2 LCD und 3 Plasma Geräte ausgesucht und bitte euch um eure Meinung, da ich aus der Beschreibung nicht so schlau werde. LCD-TV, LG 37LF2500 LCD-TV, Samsung LE37B530 PLASMA-TV LG 42PQ1000 (HD-PLASMA-TV) PLASMA-TV LG 42PQ1100 (HD-WXGA) PLASMA-TV LG 42PQ2000 (PLASMA-WXGA) Jedes LG Gerät hat ein anders Displaytyp, daher die Auflistung, denn ich kann damit nicht Anfangen. Es stehen max. 600 zu Verfügung und sollte zwischen 94cm und 106cm groß sein. CU NeeBee44
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco & Dante für eine geile Zeit |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 02.06.2009
| Wie wäre es denn mit dem hier ? Das Gerät wurde im Stern empfohlen. Top Ausstattung und bei Amazon von 999€ auf ca. 650€ reduziert. Philips 42 PFL 5604 H/12 42 Zoll: Amazon.de: Elektronik ...
__________________ "Es gibt kein Geschäft, das so gemein wäre, dass nicht sofort ein anderer es macht, wenn man darauf verzichtet." Bertolt Brecht |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Button Drücken
Marco & Dante für eine geile Zeit