| | # 1 |
| Registriert seit: 30.09.2009
| Heute ist endlich mein neuer DVD-Player von SilverCrest angekommen : SilverCrest DVD-Player mit HDMI-Anschluss, silber - Hightech und Büro - Lidl Shop - Einfach online einkaufen! Funktionert soweit ganz gut, allerdings hab ich es nicht geschafft, das Ding codefree zu schalten. Die Anweisung, die ich online gefunden habe, war folgendermaßen : - Schublade öffnen - über die Fernbedienung 4 mal die Ziffer 9 eingeben, 1-2 Sekunden warten und dann der Code, also: - 9999 9 für Codefree Hab ich gemacht, allerdings steht die ganze Zeit, auch wenn die Schublade offen ist, "Öffnen" auf dem Bildschirm. Wenn ich 9999 eingebe, erscheinen 4 "x" an Stelle der Zahlen, allerdings ist es egal, ob ich gleich danach die fünfte 9 eingebe oder 2 Sekunden warte, denn "Öffnen" erscheint sofort wieder, anstatt der 9, die angeblich angezeigt werden soll. Auch nach dem Aus- und Einschalten bleibt der Player unfähig, amerikanische DVDs wiederzugeben. Hat wer ´ne Ahnung, an was das liegen kann, denn ich hab echt keine Idee, warum das nicht funktionert. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |