HomeEntertainment planung

Alt 18.09.2009, 12:27   # 1
Shint0r

Hallo zusammen ich bin neu hier und 20 Jahre alt. Wir ziehen jetzt bald um und dann werde ich mich komplett neu einrichten, Ich hab extra auf diesen Zeitpunkt gewartet um mich von meinem alten Schrot zu trennen. Daher bin ich auch nicht so mit der Zeit gegangen und hab daher nicht viel Ahnung auf was es beim kauf von HD Bildschrimen PC Soundanlage ankommt, vor allem das diese dann auch miteinander kompaktiebel sind.

Mein Grobkonzept:
PC mit FullHD Grafikkarte.
FullHD Flachbildschirm als Desktop benutzen auch zum Film, TV kucken(ÜBER DEN PC)
Soundanlage, hab ich auch grad keine Ahnung was es da ales gibt und was das beste für meine Anwendung ist.

Es wäre nett von euch wen ihr mir informationen geben könntet(also links auf vertrauenswürdige Websiten). Was es da alles gibt auf was ich achten muss auch weil ich ja einen PC anschiessen will. In den Läden erzählen die alle was anderes und über google finde ich auch nichts gescheites.

Güsse aus der Schweiz.
Alt 20.09.2009, 10:52   # 2
Shint0r
Threadstarter

??

Auf was muss ich den kucken wen ich einen HD Bildschirm kaufen will wen ich ihn mit dem PC betreiben will. Hab da was gehört das LCD Bildschrime sich einbrennen können. Und Plasma soll die Farbintänsivität verlieren.

Alt 27.05.2012, 18:14 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.