Hey,
ich brauch mal wieder Rat. Am liebsten würde ich mich ja in nem Laden umfassend beraten lassen, aber es will ja jeder gleich das teuerste verkaufen und nicht das sinnvolste. Jedenfalls ziehe ich bald um in meine erste eigene Wohnung und es wird wohl etwas Geld übrig bleiben und ich möchte mir ein schönes HE System "einbauen" TV und PC stehen im selben Raum und das will ich nutzen. Ich möchte: PC mit dem TV verbinden um Filme vom PC auf dem TV gucken zu können, Musik auf der großen Anlage (die am TV hängen soll) hören zu können und um Spiele per Gamepad auf dem TV spielen zu können, wenn das Sinn macht bzw. machbar ist. Meine Fragen: Wie löst man sowas am besten/elegantesten? Kann man ein 5.1 System, das für PCs gedacht ist an einen DVD Player anschließen? Auf was soll ich beim kauf des Fernsehers achten? HDMI/VGA anschlüsse, HD Ready, Full HD etc. pp. Mein Problem ist eigentlich, dass ich ich nicht weiß was möglich ist, was Sinn macht und was ich eigentlich will. Ich hoffe ihr könnt mir etwas Klarheit verschaffen.