dvd player spinnt

Alt 11.07.2009, 21:39   # 1
orkababy

hiiillfeee, mein DVD beendet zu früh die Aufnahmen, weswegen sich mit unseren Kindern schon Dramen abspielten. Ich habe einen Sony RDR HX 780und der guide spinnt?! kann mir jemand helfen?
Alt 13.07.2009, 06:27   # 2
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

äääääh- was "spinnt" er denn ? Meinst du mit "Guide" die Einstellungen ? Deine Aussage ist mehr als dürftig ... was macht er oder was macht er nicht, was er aber machen soll ?
Alt 13.07.2009, 22:59   # 3
orkababy
Threadstarter

Also, da gibt es doch diesen TV-guide. Wenn ich den Titel sehe, drücke ich auf meinen roten Knopf undernimmt mir meinen geliebten Tatort am Sonntagabend auf. Nur ist es auffällig, dass ALLE Filme in jedweiligen Programmen kein Ende haben. Da fehlen immer ein paar Minuten Film. Da hat es schonTränen gegeben und Dramen, wenn Winnetu ohne Abspann stirbt....kann man daetwas einstellen???
Alt 14.07.2009, 06:13   # 4
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

Es scheint so, als wärst du da nicht alleine - HIER beschreibt jemand auch ein Problem mit dem Guide. Da ich das Gerät nicht kenne würde ich dir mal vorschlagen, wende diech an den Support und schildere den Fall - eventuell bekommst du ein Softwareupdate, womit der Fehler beseitigt wird.

LG

schnurri_

Alt 27.05.2012, 18:12 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort

Stichworte
dvd problem hilfe
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.