Receiver will keine programme finden :(

Alt 06.07.2009, 23:41   # 1
Ckay

Hallo zusammen,

Ich hab einen Humax F1 reciever und alles schon vorprogramiert. Laut Internet soll ich mein Satalit 42 grad Ost ausrichten. Nun das mache ich aber es findet keine Programme, Ich habe verschiedene Positionen versucht, Aber weder hotbird, noch astra oder türksat will er nicht finden. Ich nen z.b ein Beispiel wie Euro D (Türksat), Eingestellt ist: Frequens 11804, Vertikal, 5/6 und 42 grad ost. Signal stärke 0% Signalqualität ebenfalls. Man hat mir gesagt da mein satalit richtung haus steht das ich mein satalit HÖHER stellen sollte. Ich hab also mein satalit höhergestellt, doch trotzdem findet er Keine programme. Wenn ich auf Programmsuche gehe steht, Fehler beim Programmsuche, Abstimmungsfehler,(Für einen der null ahnung hat heißt es so gut wie Kannst mich mal). Wer kann oder weiß vllt woran das liegt, bzw warum ich kein signal finde.

P.S an satalit kann es nicht liegen da ich 3 mal den satalit auswechseln lassen hab, und mein kabel auch beim nachbarn angesteckt habe aber trotzdem keine signale bekommen hab.

Würd mich freuen wenn jemand helfen kann,
MFG
Ckay
Werbung

Alt 07.07.2009, 00:58   # 2
Spiderx2

Wenn der Receiver auch am Anschluss des Nachbarn keine Programme findest .könnte dieser falsch eingestellt oder defekt sein.
Alt 08.07.2009, 00:41   # 3
Ckay
Threadstarter

Nein, Ich habe meinen reciver an deinem Sataliten angebunden und die programme gingen, Nur Mein satalit will keine signale emfangen, und mein reciver geht beim nachbarn auch nur ab programm nummer 100. Also alles was unter 100 ist zeigt er nicht an, alles was darüber ist zeigt er an, obwohl die gleichen kanäle z.b prosieben ich auf nr 9 hab und dann einmal 112, den auf 9 zeigt er nicht, aber den auf 112 schon :S
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.