| | # 1 |
| Registriert seit: 25.06.2009
| Guten Abend, zur Zeit befindet sich meine Terasse im Umbau. Wenn sie fertig ist soll es eine Art Multimedia-Terasse sein, auf der vor allem TV (Fussball) geguckt werden soll. Geplant ist deshalb auf der Terasse einen Sat-Receiver unterzubringen, der praktischerweise das ganze Jahr über (oder nur im Sommer) dort stehen bleiben kann. Er würde überdacht stehen, müsste aber robust genug sein um mit den Temperaturschwankungen und wechselnder Luftfeuchtigkeit zurechtzukommen. Gibt es sowas wie einen Outdoor-Receiver überhaupt ![]() Ausserdem soll der Receiver folgendes können: - S-Video Ausgang um ihn an den Beamer anschliessen zu können - Audio Ausgang um ihn mit diesen Boxen verbinden zu können (Klemmverbindungen?) das wars auch schon Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Abend noch, lg Basti |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 25.06.2009
| Hmm okay dann werden wir den Beamer wohl öfters mal ersetzen müssen, oder halt immer abbauen. Könnt ihr mir dann noch einen digitalen Sat-Receiver empfehlen, der einen S-Video Ausgang hat und an den ich die Infinity Boxen mit der Klemmverbindung anschließen kann? Braucht keinerlei besondere Funktionen etc... Danke |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |