| | # 2 |
| Gastposter | Hallo richieRich, " HERZLICH WILLKOMMEN " in der Netzwelt.de Leider kann ich dir auch nicht weiter helfen. Ich habe auch keine Ahnung vom PC und Sonstiges. Aber vielleicht hilft dir der Link schon mal ein wenig weiter. http://www.netzwelt.de/search/index....+7270+&x=5&y=5 Wenn du was für dich gefunden hast, solltest du deine Frage da noch einmal einstellen. Hier wirst du kaum eine Antwort erhalten. Wünsche dir viel Erfog bei der Suche hier und auch viel Spass im Forum. |
|
| | # 4 | |
| Registriert seit: 09.12.2008 Ort: Rhein-Main-Gebiet, südlich Offenbach
| Zitat:
Damit du weißt was ich meine habe ich dir mal ein Beispielprodukt herausgesucht. Fantec MM-HDRL + WiFi Media Recorder Test Multimedia-Player Technische Daten: Beschreibung: Wireless Mediaplayer/Recorder Funktionen: Wiedergabe von PC-Daten auf Ihrem TV, Sofort-Aufnahme, programmierbare Zeitplan-Aufnahme, zeitversetzte Aufnahme (Time-Shift) Display: Nein Formate: MPEG-1/-2/-4, AVI, ASP: XviD, DivX 3/4/5, DAT, VOB, IFO, MPG, MP3, OGG, WMA, AAC, WAV, JPEG, BMP Speicher: 500GB Speichermedium: 3.5" SATA Festplatte FAT32/NTFS Eingänge: RJ45, 2x USB 2.0 Ausgänge: HDMI, AV-In/-Out, Komponenten, Digital Audio Optisch/Koaxial Verwendungszweck: Mobiler Festplatten-Multimedia-Player für die Wiedergabe von Musik-, Film- und Bilddateien. Zusätzlich auch als externer Datenträger geeignet Abmessungen (BxHxT): 61mm x 171mm x 198mm Gewicht (g): 1600 Zubehör: Handbuch, Software, Netzteil, Fernbedienung, Batterien, Kabelset, Scart-Adapter, W-LAN USB-Stick Besonderheiten: Aluminiumgehäuse, 54Mbit W-LAN, LAN 10/100Mbit, hochauflösende Bilder und erstklassige Tonqualität, Zugriff durch WLAN jederzeit möglich, 720p/1080i HDTV Unterstützung | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |