| Moin, moin,
Danke für die Reaktion.
DVD ist nicht mehr drin, Gerät gibt auch keine Geräusche von sich. Beim Einschalten gibt es typisches Startgeräusch, aber das verstimmt gleich und weiter passiert nichts mehr. Er fährt nicht richtig hoch. Habe die Lade auch mal aufgemacht, mechanisch, aber das interessiert das Gerät nicht, keine Reaktion, ob offen oder zu. Fährt auch nicht nicht automatisch zu, wenn man sie leicht anstösst, so wie es normalerweise sonst funktioniert. Habe den Verdacht, dass das Laufwerk nicht richtig ok ist, und demzufolge das System nicht volles ok gibt und versucht zu laden, laden,......
Wir hatten dieses Blinken und die Anzeige " Loading " in den letzten Jahren schon ab un zu mal. Stecker gezogen, wieder rein, anschalten, dann hat er sich wieder gefangen.
Hätte ich geahnt dass sich das öfters wiederholt bzw. jetzt so abzeichnet, hätte ich das Gerät in der Garantiezeit mal checken lassen.
Habe jetzt mal aufgeschraubt, reingeschaut, aber ich habe eh keine Ahnung und es ist nichts zu erkennen. Kein loses Bauteil, verschmortes oder ähnliches.
Noch ne Idee für mich? |