| | # 1 |
| Registriert seit: 16.06.2008 Ort: Nürnberg
| Aloha, ich habe einen Soundblaster Audigy 2 ZS und ein Logitech Z 5300 5.1 System. Wenn die Soundkarte einen optischen Eingang hätte würde es doch gehen oder? Im Moment habe ich die Konsole per Component an meinem Samsung SyncMaster 215TW und den Ton bekomme ich über ein normales Klinke Kabel. Aber leider nur Stereo und für MGS4 möchte ich jetzt endlich Surround Sound. Ich möchte mir nicht umbedingt eine neue Soundkarte wegen dem optischen Eingang kaufen. Was ist die günstigste Lösung für 5.1 Sound? Und wenn es nicht anders geht als mit einer neuen Soundkarte, welche könnt ihr mir empfehlen? Habe schon von der Teufel Decoderstation 3 gehört, aber 129 sind für micht zu teuer. Was haltet ihr von der Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic UAA? Die wäre doch perfekt (mal vom Preis abgesehen) weil ich über optischen Eingang direkt ein Toslink Kabel von der 360/PS3 einstecken könnte, oder? Bin über diesen Wandler gestolpert. Was haltet ihr von ihm? Dann bräuchte ich doch von der 360/PS3 zum Wandler ein Toslink Kabel und vom Wandler zur Soundkarte ein Cinch auf Mini Klinke Kabel? Außerdem hab ich dieses Kabel entdeckt. Könnte ich damit direkt von der 360/PS3 in den Line In der Soundkarte? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Schon mal Dankeschön im Voraus (: Lou |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |