| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, ich bin ja erst einmal grundsätzlich skeptisch bei so einem Ansinnen, wir wissen ja, dass jede Umwandlung von verlustbehafteten Formaten (wie bei Video) immer Qualität verloren geht, zumeist auch merklich. Ansonsten gehe ich davon aus, dass MPEG ansatzweise zukunftssicher ist. D.h. heute würde man auf MPEG-4 setzen, DivX oder XviD etc. Ohne Spielereien natürlich, wie bei DivX "menus, chapter points"... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 4 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, Zitat:
Dementsprechend ist es meine Erachtens besser, möglichst viel so zu belassen, wie es im Moment ist und nicht irgendwelche gewagten Annahmen zu machen. Du kannst mal in der Spezifikation Deiner aktuellen Hardware schmökern, ob die Dir Grenzen diktiert (insbesondere was Auflösung, Bitrate, Audio etc. angeht), zukünftig wird es diesbezüglich wohl eher flexibler als rigider werden. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |